()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
she_mewed (Gast) (13)
schrieb :
also ich hab vor kurzem angefangen mich zu schminken und habe festgestellt das dass gar nicht so leicht ist.
ich finde schminken ist okay, aber man sollte darauf achten das es nicht zu viel ist und das es auch gut aussieht.
von schönheitsops halte ich gar nichts. das ist unsinn. jeder sollte aus seinem aussehen das beste machen und die guten seiten hervorheben. ich finde diäten sind nur gut wenn man wirklich viel zu viel auf den rippen hat und es der gesundtheit schaden könnte.
ich finde schminken ist okay, aber man sollte darauf achten das es nicht zu viel ist und das es auch gut aussieht.
von schönheitsops halte ich gar nichts. das ist unsinn. jeder sollte aus seinem aussehen das beste machen und die guten seiten hervorheben. ich finde diäten sind nur gut wenn man wirklich viel zu viel auf den rippen hat und es der gesundtheit schaden könnte.
lola 99 (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde das man sich erst ab 16 schminken sollte . Man muss sich nicht schminken es ist kein Gesetz und erst gar nicht sich sehr viel schminken das sieht dann schlechter aus als ohne Make up. Lipgloss und Lidschatten kann ich ja noch verstehen aber Wimpertusche usw.ist nicht so gut ! Eure lola 99

vica (Gast) (14)
schrieb :
also ich habe mit 13 angefangen mich zu schminken.Zuerst nur, wenn ich mit freundinnen ausgegangen bin,das heßt kino,shopping...aber nur puder und lipgloss.dann habe ich paar mal schwarze wimperntusche benutzt,jetzt benutze ich fast jeden tag durchsichtige wimperntusche für die schule und labello,der sowiso wider verblasst.
ich finde es etwas dumm sich von klein an(12)zu schminken,denn wenn man dann erwachsen ist,sieht man viel hässliger ohne schminke aus.
schönheitsoperationen sind überflüssig und krank.das ist gegen die natur.
ich finde es etwas dumm sich von klein an(12)zu schminken,denn wenn man dann erwachsen ist,sieht man viel hässliger ohne schminke aus.
schönheitsoperationen sind überflüssig und krank.das ist gegen die natur.
hannah12 (Gast) (11)
schrieb :
also ich swerde im sommer 12 aber ich schmike mich nicht die maädchen aus meiner klasse schminken sich auch nicht! aber die aus meiner nebenklasse das finder ich eighenlich blöd!!
Lily95 (Gast) (14)
schrieb :
ich schminke mich auch schon seit 12, weil ich mich dann einfach wohler fühle.. die mädchen in meiner klasse schminken sich alle...also von daher![]()
Zi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich finde mann sollte sich nicht zu frühe schminken und Diäten
machen!!!!!! Und ich halte von schönheits-OPs gar nichts nicht mal wenn mann erwagsen ist!!!
machen!!!!!! Und ich halte von schönheits-OPs gar nichts nicht mal wenn mann erwagsen ist!!!
Sommercheen' (Gast) (14)
schrieb :
Jeder wie er möchte .
Man sollte sich so zu recht machen wie man sich am Besten fühlt .
Zu viel Schmicke würde ich dennoch nicht raten weil man sehr schnell als Bitch usw. angestempelt wird .
Bisschen Wimpertusche , Puder oder Make up & Lippgloss sind perfekt .
- Finde ich .
Auf Partys oder so kann man ja denn mal ein bisschen mehr nehmen .
Viel Spaß beim ausprobieren !
;)

Man sollte sich so zu recht machen wie man sich am Besten fühlt .
Zu viel Schmicke würde ich dennoch nicht raten weil man sehr schnell als Bitch usw. angestempelt wird .
Bisschen Wimpertusche , Puder oder Make up & Lippgloss sind perfekt .
- Finde ich .
Auf Partys oder so kann man ja denn mal ein bisschen mehr nehmen .
Viel Spaß beim ausprobieren !
;)
cool13 (Gast) (10)
schrieb :
ich finde es dumm sich mit 12 zu schminken. das kann man noch sein ganzes leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
greekgirl (Gast) (14)
schrieb :
ich finde es ok wenn man sich schminkt das entscheidet jeder selber aber ich finde es nicht so toll wenn man sich schminkt wie ne tussi !!!!!
einGiiirlx3 (Gast) (15)
schrieb :
Hiii Leutz
ich hab mich erst mit 14 geschminkt und hatte mit 13 meinen ersten Freund, dem hab ich so gefallen wie ich bin. Aber mein jetziger meint, dass ich ihm so oder so gefalle, also was solls??
Brust OP mit 18 is schon heftig, meine Sis ist jetzt 18. Nee, sowas würde die ´nie machen, hat sie auch gar nicht nööötig.
Hegdl, Liz
ich hab mich erst mit 14 geschminkt und hatte mit 13 meinen ersten Freund, dem hab ich so gefallen wie ich bin. Aber mein jetziger meint, dass ich ihm so oder so gefalle, also was solls??
Brust OP mit 18 is schon heftig, meine Sis ist jetzt 18. Nee, sowas würde die ´nie machen, hat sie auch gar nicht nööötig.
Hegdl, Liz