()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Verena (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde es zu früh sich mit 12 schon zu Schminken(ausnahme Geburtstag, Weihnachten...)Und schon gar keine OP.
Ga**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich fine sich mit 12 zuu Schmiken schon vieel zu früüh
Ich kenn eine diie bekleiister ihr gesicht voll mit Schmike
Okey ein wenig kann ja niicht schaden aber übertreiiben muss man niicht oder?
Es ist absulut absurt sich operieren zu lassen
Jeder muss zufrieden sein wie er aussieht
Gott hatt den menschen so erschaffen und er wollte die menschen bestimmt nicht bestraffen wen sie jetzt niicht perfekt aussehen
Meiner meinung nach sind solche menschen die sich schmiken und unters messer legen strohdumm
Ich kenn eine diie bekleiister ihr gesicht voll mit Schmike
Okey ein wenig kann ja niicht schaden aber übertreiiben muss man niicht oder?
Es ist absulut absurt sich operieren zu lassen
Jeder muss zufrieden sein wie er aussieht
Gott hatt den menschen so erschaffen und er wollte die menschen bestimmt nicht bestraffen wen sie jetzt niicht perfekt aussehen
Meiner meinung nach sind solche menschen die sich schmiken und unters messer legen strohdumm
Ni**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich finde den ganzen Trara um Schminke und so nervig.
Bei mir wohnt eine die ist potthesslich und macht sich über angebliche Freunde lustig.
Sie meckert andauernt rum und will abnehmen.
Ich finde ein Gesicht sollte natürlich aussehen.
Da dieses am besten aussieht.
Schminke ist wie ein Clowngesicht.
Außerdem tun die meisten das nur für Jungs.
Weil keiner sich für sie inderresiert
Bei mir wohnt eine die ist potthesslich und macht sich über angebliche Freunde lustig.
Sie meckert andauernt rum und will abnehmen.
Ich finde ein Gesicht sollte natürlich aussehen.
Da dieses am besten aussieht.
Schminke ist wie ein Clowngesicht.
Außerdem tun die meisten das nur für Jungs.
Weil keiner sich für sie inderresiert
Demo99 (Gast) (10)
schrieb :
Das ist keine gute Idee Schminke mit 12 , weil di eHaut in diesem Alter nicht gut atmen kann!!!!
alexandra_ (Gast) (15)
schrieb :
Du lieber Himmel!
Ich finde sowas total unnötig, aber es soll halt eben jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt.
Wenn man sich halt für seinen Körper schämt, dann macht man sowas.
Ich persönlich habe jetzt vieleicht nicht den perfekten Körper, doch ich stehe zu ihm und schäme mich auch nicht wegen irgendeinem
Pickel oder so.
Ich schminke mich nicht und ich fühle mich gut und schön.
Mein Freund wird mich mögen, so wie ich bin. ;)
Also Mädels.
Hab keine Angst vor euch selber.
Ihr seit alle schön, wie ihr seit! ;)
Ich finde sowas total unnötig, aber es soll halt eben jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt.
Wenn man sich halt für seinen Körper schämt, dann macht man sowas.
Ich persönlich habe jetzt vieleicht nicht den perfekten Körper, doch ich stehe zu ihm und schäme mich auch nicht wegen irgendeinem
Pickel oder so.
Ich schminke mich nicht und ich fühle mich gut und schön.
Mein Freund wird mich mögen, so wie ich bin. ;)
Also Mädels.
Hab keine Angst vor euch selber.
Ihr seit alle schön, wie ihr seit! ;)
ReRe 1000 (Gast) (11)
schrieb :
Es ist escht DOOF , den jeder schminkt sich aus meiner Klasse
!!!
Und wen man dan mal keine schminke drauf hat ,dan wirt man ausgeschlossen escht DOOF
!!! WAS SOLL ICH TUN
!!!!
!!!Und wen man dan mal keine schminke drauf hat ,dan wirt man ausgeschlossen escht DOOF
!!! WAS SOLL ICH TUN
!!!!Katze (Gast) (11)
schrieb :
Schminke ist ja noch ganz okay, aber Operationen sind echt unnötig. Man sollte seinen Körper so lieben, so wie er ist.
juliaailuj (Gast) (12)
schrieb :
ich bin 12 und schminke mich heftig steile haare.meine freundin sagt man beckommt dann sehr starke falten wenn man
älter wird.aber ich sage immer :erzähle keinen sch***: stimmt das?
lipgloss (Gast) (15)
schrieb :
hey
also diäten finde ich mit 12-15 noch viel zu früh weil man kann sichdas auch alles einbilden
also diäten finde ich mit 12-15 noch viel zu früh weil man kann sichdas auch alles einbilden
lipgloss (Gast) (14)
schrieb :
hey
also schminken ist mit 12 schon etwas z früh auf der oberschule fängt fast jedes mädchen mit etwas mascara an aber sich 100 tonen make up auf das gesicht zu machen macht die pickel noch schlimmer weil pickel brauchen luft und make up schliesst die poren und schönheits ops sind der grösste scheiss auf der welt
aber wenn manche so unzufrieden mit sich sind da gibt es auch andere lösungen
naja jeder solte damit zufrieden sein wie er ist
also schminken ist mit 12 schon etwas z früh auf der oberschule fängt fast jedes mädchen mit etwas mascara an aber sich 100 tonen make up auf das gesicht zu machen macht die pickel noch schlimmer weil pickel brauchen luft und make up schliesst die poren und schönheits ops sind der grösste scheiss auf der welt
aber wenn manche so unzufrieden mit sich sind da gibt es auch andere lösungen
naja jeder solte damit zufrieden sein wie er ist