()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
NUNI (Gast) (13)
schrieb :
ok, das ist etwas schnell oder?
ich meine schminken, da kann man noch ein auge zu drücken aber op? muss das wirklich sein? ich meine natürlich zu sein ist doch viel schöner. ich weis jungs sagen was anderes aber die sind doch bloß neidisch weil die keine haben
wiso macht ihr auch immer das was diese vollidiote machen?

ich meine schminken, da kann man noch ein auge zu drücken aber op? muss das wirklich sein? ich meine natürlich zu sein ist doch viel schöner. ich weis jungs sagen was anderes aber die sind doch bloß neidisch weil die keine haben
wiso macht ihr auch immer das was diese vollidiote machen?
becca (Gast) (12)
schrieb :
also ich bin etz 12 und ich schminke mich seit ich 10 bin ich hab eig kein problem damit wenn man sich etwas früher schminkt aber naja manche sehen des halt anders
Osterbusch (Gast) (9)
schrieb :
Ich finde es einfach nur bekloppt !,

das manche Leute sowas machen .
Annile (Gast) (13)
schrieb :
Ich find es OK sich mit 12 zu schminken. Wenn man nicht gerade wie ne Nutte oder so aussieht. Ein bisschen ist schon in Ordnung. Man bekommt es ja auch so hin damit man es nicht unbedingt sieht. So mach ich es auch.Und Brustop: NEIN fühlt man sich besser mit einer unechten brust? Außerdem, so hübsch sind die im Fernseh auch nicht und wetten, nicht mal die Hälfte von denen hatte ne OP!
*-* (Gast) (21)
schrieb :
Ich finde es unöfflich // sich mit 12 zu schmicken.
und außerdem ist es in manchen Kulturen nicht erlaubt.
und außerdem ist es in manchen Kulturen nicht erlaubt.
ba**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich würde mich nicht mit 12 schminken denn ich bin gerade 12 Ich würde mich nur zu wichtigen Festen schminken, Schönheits-OP´s nur wenn man wirklich hässlich ist(ist man aber nicht)ich finde mich ganz in Ordnung
. babalala
. babalalaRonja (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde schminken DOOF.Vorallem schon mit 12
.Schönheits-OPs finde ich zum
KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

.Schönheits-OPs finde ich zum
KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

hühnchen (Gast) (13)
schrieb :
ich finde es ok, habe ich auch gemacht aber nur ein wenig und mich dann immer gesteigert
ich finde es ist jedem seine eigene entscheidung und man soll sich selbst in seinem körper wohlfühlen, aber man sollte es nicht übertreiben,und wenn mans nicht kann sollte man es gleich sein lassen oder wenn man sich damit nicht wohl fühl
aber ich tue es
ich finde es ist jedem seine eigene entscheidung und man soll sich selbst in seinem körper wohlfühlen, aber man sollte es nicht übertreiben,und wenn mans nicht kann sollte man es gleich sein lassen oder wenn man sich damit nicht wohl fühl
aber ich tue es
-PerFecTiion-x3 (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde jeder soLLte seLber wiSSen waNN man sich anfanqen soLLte zu Schminken.ich seLbst bin auch 12 und schminke mich auch schon ein weniq.
Schminke ist doch vöLLiq in Ordnunq, weNN man es nicht übertreibt!
Aber op'S findee ich totaL unnötig!
Jeder Mensch hat was schönes an sich. Ein Mädchen in meiner KLaSSe hat sich mit 11 die Ohren anLeqen LaSSen, das fand' ich schon qanz_schön kraSS. Und das mit 11 !
Naja...
Und man ist nicht duMM weNN man sich schminkt.!
Früher oder später wird sich JEDER maL schminken, auch die die jetzt schreiben das es sinnLos ist sich zu schminken!
Naja jeder hat seine eiqene Meinunq!
Und das ist meine...
Tschü mit ü!
Schminke ist doch vöLLiq in Ordnunq, weNN man es nicht übertreibt!
Aber op'S findee ich totaL unnötig!
Jeder Mensch hat was schönes an sich. Ein Mädchen in meiner KLaSSe hat sich mit 11 die Ohren anLeqen LaSSen, das fand' ich schon qanz_schön kraSS. Und das mit 11 !
Naja...
Und man ist nicht duMM weNN man sich schminkt.!
Früher oder später wird sich JEDER maL schminken, auch die die jetzt schreiben das es sinnLos ist sich zu schminken!
Naja jeder hat seine eiqene Meinunq!
Und das ist meine...
Tschü mit ü!

Vicky (Gast) (12)
schrieb :
Ich Schminck mich auch wenn etwas besonderes ist aber jeden tag nein danke![]()