()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
browny05 (Gast) (14)
schrieb :
@Schminkis :)
weißt du das wimpernzangen deine wimpern kaputt machen?
weißt du das wimpernzangen deine wimpern kaputt machen?
browny05 (Gast) (14)
schrieb :
also nur weil man sich mit 12 oder mit 11 schminkt heißt des ja net das man mit 18 ne brust-op machen lässt!!!!!!!!!!
Bebi (Gast) (18)
schrieb :
Einfach lächerlich, wenn manche so aussehen möchten, wie die Leuten auf den Zeitschriften..
Die sind doch nur gefaikt...!!!
Nimmste Adobe Photoshop her und dein Bild.. Spielst bissl rum und schon siehste total gut aus...
Also Kiddis... Lasst den Mist!!
Die sind doch nur gefaikt...!!!
Nimmste Adobe Photoshop her und dein Bild.. Spielst bissl rum und schon siehste total gut aus...
Also Kiddis... Lasst den Mist!!
Hi! (Gast) (12)
schrieb :
Ich finds doof. Natürlich sieht man auch gut aus. Man kann ja auch nur die Haare schön machen und die Nägel usw.
LittleMissSunshine (Gast) (15)
schrieb :
also ich hab mir den Artikel durchgelesen und finde diesen schönheitswahn total bescheuert. wenn man sich schön fühlt, ist man auch schön und nicht erst dann wenn man schlank ist.
ich habe selst keine modelmaße.75A, viel zu klein, schüchtern und auch nicht so schlank wie die models aber was solls? man muss damit leben, sowas zeichnet einen doch aus. das ist man!
ich habe selst keine modelmaße.75A, viel zu klein, schüchtern und auch nicht so schlank wie die models aber was solls? man muss damit leben, sowas zeichnet einen doch aus. das ist man!
rabissimo (Gast) (12)
schrieb :
ich bin 12 und ich schmincke mich nur selten also mascara und make up. paar aus meine klasse schmincke sich aber es ist mir egal wenn mann sich früh schmickt dann wird mann sehr hässlich wenn man erwachsen ist und schönheits ops?????hätte ich nie im leben gemacht ich sage nur die leute haben den kompleze.
sadie (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde Schminken mit 12 zu früh.Bei uns in der Schule(5./6.Kl.)
schminkt sich noch niemamd !Von OP's halte ich nichts, ausser es ist nötig (wegen der Gesundheit).Diäten sollten von mir aus gesehen auch nur die machen, die viel zu schwer sind!
LG Sadie
schminkt sich noch niemamd !Von OP's halte ich nichts, ausser es ist nötig (wegen der Gesundheit).Diäten sollten von mir aus gesehen auch nur die machen, die viel zu schwer sind!
LG Sadie
PaulaliebtTiere (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde Schminke mit 12 ist übertrieben.Viele die anders denken und gerade meinen Artikel lesen werden die Köpfe schütteln und denken: ,,Warum nur?''.Das kann ich euch sagen.Ich finde Schminke ist ein Ausdruck der Hilflosigkeit weil man sich zu hässlich findet.Denkt mal genau darüber nach.Ausnahmen sind,wenn man es zur Festlichkeit oder auch einmal zum ersten Date macht.Außerdem finde ich: Wenn man jemandem gefallen möchte,muss er/sie einen schon mögen so wie man ist.Sonst liebt er nicht ''mich'' sondern meine äußere Hülle.Und das ist ohne Wert.Denkt mal über diesen Beitrag nach.Vielleicht stimmt ihr mir zu.Vielleicht auch nicht.Jeder darf schließlich seine eigene Meinung haben.Gegen die Brust-OP bin ich allerdings völlig.Da kann mir auch keiner etwas einreden.Egal wie alt man ist.
Liebe Grüße von Paula

Liebe Grüße von Paula
Upps !!!!!!!! (Gast) (14)
schrieb :
Also ich finde es nicht schlimm wenn man sich schon mit 12 schminkt. Aber nur mascara oder höchstens einen eyeliner. Doch nur dezent. o.k macht euch nichts draus aber ich finde dünnere mädchen auch hübsch denn ich bin auch dick und will unbedingt abnehmen ( natürlich für die jungs und dire badesesong) aber sie sollten nicht magersüchtig sein. Glaubt NIEMALS das was in den magazinen drin stht. Die (Top)models wurden alle bearbeitet.
Ps. ich hab mich auch schon mit 12 geschminkt.
Lg
Ps. ich hab mich auch schon mit 12 geschminkt.
Lg

Peace13 (Gast) (10)
schrieb :
hmm..was soll man da sagen,also ich finde man sollte mit seinem Körper so zufrieden sein wie er ist.Vor allem diese Brust-Ops sind ech einfach nur blödsinn.Diese ganze Schminke ist auch nicht gut für die Haut,ich finde es ist unnütz