Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 499 bis 508 von 948

Brara (Gast) (17)

schrieb :

#508

Alle gestört. Die Welt geht durch die vielen Medien zu Grunde. Eltern sollten ihre Kinder besser behüten.

Checka vom Necka (Gast) (15)

schrieb :

#507

Hey Guys,
ich bin da Timo.^^ Ich finds viel cooler wenn Mädchen sich schminken. Da sehen sie net so verschlafen aus. wenn aber ein Mädl an mir vorbeiläuft, mit Mini, Ausschnitt, Make-Up volle Kanne und mit parfum´wolke, dann is des scho echt scheiße.
Aber sonst find ichs süß.^^ Auch wenn ihr erst 12 seid.
ok, dann mal ran an die bouletten und mal schnell in schminkkoffer langen. B-)
lg, Timo^^

=) (Gast) (13)

schrieb :

#506

Man kann sich in diesem Alter dezent schminken, aber nicht übertreiben =)

Schokocrossi (Gast) (12)

schrieb :

#505

Also ich finde es muss jeder selbst entscheiden.
Ich find es schwachsinnig sich mit 12 oder 13 zu schminken,weil das 1. voll die geldverschwendung ist und 2. man zu seinem aussehn stehen kann.Auch wenn man mal Pickel hat oder so da muss man doch nicht gleich sich schminken um das zu verdecken.
Außerdem sieht das dann nicht mehr nartürlich aus.
Lipgloss ist okay und ich gebs zu ich trage an besonderen Anlässen auch mal Wimpertusche abe rmehr auch nicht.

Cool1525 (Gast) (55)

schrieb :

#504

LOVE

anni2000 (Gast) (10)

schrieb :

#503

Ich finde Schminken zur Feier voll okay.Aber für die Schule würde ich nicht zu viel nehmen!

mist (Gast) (14)

schrieb :

#502

hallo ihr dicken köpfe.
albern dasihr euch nicht schminkt aber naja wenn ihr wie liumpis rumlaufen wollt aber ist ja nicht schlimm braucht deswegen nichtzu weinen.
meine freundin und ich schminken unsschon seit jahren.
viel spaß beim ungeschiminkt rumlaufen ihr schimanns;)

Süßße 23 (Gast) (13)

schrieb :

#501

Ich finde auch das jeder sich dann schminken soll wenn er dazu bereit ist.Aber bei manchen kann es schwul aussehen und denn würde ich es nicht raten
bis jetz nicht:(

schlumpf (Gast) (12)

schrieb :

#500


ICH FINDE JEDER SOLLTE SELBST ENTSCHEIDEN, OB SIE/ ER SICH SCHMINKEN WILL. UND BEI MANCHEN LEUTEN SIEHT SCHMIKE RICHIG TOLL AUS!!

darth vader (Gast) (99)

schrieb :

#499

schminke ist unnötig tragt eine maske

Postings 499 bis 508 von 948