()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
vicki (Gast) (14)
schrieb :
Also ich finde schminken mit 12 überhaupt nicht schlimm außer es ist wirklich zu extrem. Aber ganz dezent und z.B nur wimperntusche ist okay.
dilosh (Gast) (13)
schrieb :
also schminken im alter von 12 finde ich nicht schlimm , wenn es wenig ist. weil manche schminken sich extrem und das finde ich nicht schlimm. naja jeder hat éinen anderen geschmack![]()
Anna (Gast) (14)
schrieb :
Also bei mir in der Klasse schminken sich einige richtig doole.
Ich finde so wie man ist, ist man am schönsten.
Man kann sich mal zu einem besonderen Anlass schminken, z.B.: Wimperntusche oder Make-up, aber nur wenn es sich in grenzen hält.
ICh bin auch voll gegen Schönheitsops, da macht man sich eingenlich nur hässlich statt hüpscher:
Also macht keine Schönheitsops.
Bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
also ..! 
ich bin 11 jahre alt und schminke mich schon.(Aber nur Make-up keine Wimpertusche)
ich hab auch pickel die sind aber net von der schminke die bekomme ich vom Nutella 
ich finds nich soo schlimm...
ist ja jedem sein ding oder ???
Girl... (Gast) (14)
schrieb :
also schminken mit 12 finde ich ok.aber man sollte es in grenzen hallten aber wenn sich ein mensch wegen seiner oberweite unwohl fühlt dann sollte er schon eine OP machen aber um himmelswillen nicht mit 18!!!
Liebe grüße von Girl,...![]()
ni**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
man ist am schönsten es ist doof wenn man früh anfängt sich zu schminken wenn man erst so 16 oder 18 oder so ist es okey aber wenn man sich mit 11 schon schminkt dann hat man später pikeln und man siehst hässlich aus
.
is**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Also ich habe jetzt mal eine frage an alle die diesen eintrag lesen werden also : Ich finde mit 12 jahren muss man sich nicht umbendingt schminken aber es gibt ja auch kinder die sich einfach mit schminke im leben besser fühlen und die es einfach nicht schaffen ohne aus dem haus zu gehen. Aber dass mit der Brust-OP dass kann ich wiederrum nicht verstehen weil ein mensch mit einem kleinem busen der macht sich daraus schon große gedanken und eine mensch mit einer sehr großem busen der muss sich doch nicht sein busen noch größer machen lassen oder ??? Ich will nicht dass an so einer OP manche leute sterben müssen?
STOPT DIE BRUST-OP'S
Fr**** (abgemeldet) (34)
schrieb :
Wir werden sehr viel von den Medien beeinflusst. (Das nennt man in der Psychologie "Modellernen" und man findet dies unter der Kategorie "Konditionieren".)
Das Problem, das mitschwingt ist, dass wir die Menschen im Fernsehen als Ideale ansehen und Ihnen nacheifern. Das Schminken ist eine Folge davon, aber keine schwere. Auch ich schminke mich; obwohl ich diese Shows nicht gucke werde ich trotzdem Beeinflusst- aber ich verliere die Realität nicht aus den Augen!
Nila20 (Gast) (11)
schrieb :
schminke ist cooool
Qu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Schminke mit12 geht ja noch aber alles andere ist bescheurt!
Man ist am schönsten so wie man ist!!!!!!!!!!
Macht keinen Unsinn Leute, :-)
Quassel