()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lily (Gast) (14)
schrieb :
Schminken ist toll! Aber ja nicht zu doll..! Ich find Lidschatten sau blöd.. Man fühlt sich sicherer geschminkt. Also ich geh ungeschminkt nicht aus dem Haus.. Manche sagen zu mir tussi.. Aber es ist mir egal hauptsache mir gefällts..!
Becky (Gast) (13)
schrieb :
Es ist einfach in, sich zu schminken und lässt einen älter aussehen. Einen großen Anteil daran haben auch die anderen aus dem Umfelt. Wenn die Freundinnen sich schminken, fühlt man sich unwohl ungeschminkt und will natürlich dazugehören.
Aber Mädels, make up macht falten und Pickel..! Also nicht zu viel und vorallem immer schön abschminken!
litti (Gast) (14)
schrieb :
Ich bin schon 14 und ich schmike mich nicht
als ich noch 11 war hat sich eigentlich schon meine ganze Klasse geschminkt abet ich finde des übertrieben
Niemand wird so hässlich sein das er sich schminken muss denn die meisten sehen eh natürlch schöner aus (aber es gibt auch ausnahmen und wenn man zu dieser sorte gehört WENIGER IST MEHR)
julia (Gast) (14)
schrieb :
schminken mit 12????was iss das denn!!ich meine ihr tut eurer haut da keinen gefallen mit!!!
genießt eure jugend doch!!
apropro freund mit 12 das iss doch nur billig!!es ist doch viel schöner für einen jungen wenn er weiss dass das mädchen noch nicht so vielen jungs hatte!!!
und lasst die finger von schönheits op`s es ist viel schöner wenn euer körper natürlich ist !!!
nayaa lg julia
ertac3000 (Gast) (12)
schrieb :
ist ganz cool
Lilli (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde schminken nicht so schlimm. Aber man sollte nicht übertreiben. Vorallem sollte es nicht viel zeit in Anspruch nehmen und man sollte es auch nicht jeden tag machen weil es ungesund für die Haut ist. Aber das geht mich ja nicht an was die anderen machen!![]()
merry100 (Gast) (11)
schrieb :
schminken OK, Brust-OP ist total absurd
Tesa96 (Gast) (13)
schrieb :
Naja...früher habe ich mich immer echt voll doll und soo geschminkt.das ist mir nie aufgefallen das die schminke echt hässlich war.dann habe ich aber angefangen weniger zu nehmen.nur mascara und eyeliner.und jetzt bin ich echt ild hübscher geworden :D
Alsoo...ich würde ja sagen das weniger schminke viel mehr ist als zu viel...dann hat man auch mehr ausstrahlung...natürlichkeit mögen jungs nähmlich am liebsten :D
Aber ... eine brust OP muss icht sein...man kann genauso gut einen push Bh nehmen :D das wirkt eh viiiel viiiel natürlicher ....
Yooa..bis denne nêh^^
Ella97 (Gast) (14)
schrieb :
Ich kann es verstehen, wenn man sich mit 12 Jahren anfängt zu schmincken, man möchte gut aussehen, den Jungs gefallen, ein bisschen Erwachsener wirken und sich ein bisschen ausprobieren.
Aber man sollte nicht übertreiben !!!
Ich finde es am schönsten, wenn man vielleicht ein wenig die Pickel abdeckt, wnig die Wimpern tuscht und ganz bisschen Lippgloss auf die Lippen aufträgt.
Alles sollte aber natürlich aussehen !!!
Und man sollte sich nur dann schmincken, wenn es wirklich gut aussieht und nicht wie ein Möchtegern. Ich finde es abschreckend, wenn man sieht, das die Wimpern z.B. total verklebt sind oder die Wimperntusche klumbig.
Liebe Grüße
Ella97
lina (Gast) (14)
schrieb :
ich finde es schöner wenn man sich nicht zu doll schminkt