Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 379 bis 388 von 948

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich finde es in ordnung wenn man sich ab und zu mal schminkt.aber jeden tag is übertrieben.und zu brust-op sag ich nur: würg. ich meine, wozu soll das gut sein? wer große brüste hat, ist in den meisten fällen nicht gerade der kleinste und andersrum. was wollen kleine frauen mit großen brüsten

Sophia (Gast) (13)

schrieb :

Gegen Schminken hab ich überhaupt nichts. Man sollte es aber nicht übertreiben! Solche aufgetackelten "Tussis" find ich nämlich gar nicht gut. Aber dieser ganze Schönheitswahn wird echt übertrieben.Zum Thema Brust- OP sag ich nur: Wer 's gut findet kanns machen aber ich würde so was nie machen.

blaurose (Gast) (12)

schrieb :

@rommy: Du hast Recht.Aber natürliche Schönheit ist doch besser!(Das ist jedenfalls meine Meinung)

Milena (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde es schon okay wenn man mit 12 mit dem Schminken anfängt... ich schminke mich auch manchmal aber NIE für die Schule! Überhaupt, wenn 11jährige sich schon mit Rouge, Mascara, Lidschatten und LIpgloss schminken sieht das einfach nur lächerlich und übetrieben und frühreif aus und die Jungs finden das auch nicht toll

lisale (Gast) (12)

schrieb :

also ich bin 12 und schminke mich auch aber nur wimperntusche und höchstens ein bissi lidschatten aber mehr fänd ich echt übertrieben

und schönheits op´s OMG wer tut so etwas ich meine es machen viele aber ich find s übertrieben

nur wenn man wirklich ein ernsthaftes problem hat sollte man das machen außerdem kostets sau viel geld

Muhkuh (Gast) (23)

schrieb :

Ich finde es übertrieben, dass man sich mit 12 schon schminkt es ist doch viel schöner so lange wei möglich natürlich zu bleiben...

auch schlimm finde ich es, dass die Mädels heutzutage im Alter von 12 Jahren schon bei Freund nummer 17 sind.. wie es zum beispiel bei der Tochter einer Freundin der Fall ist

jamie_cullumfan (Gast) (13)

schrieb :

Also, ich finde man darf sich schon mit 12 schminken.

Aber die Tochter von Katie Price, die ist 3 und hat künstliche Wimpern, Eyeliner, Wimperntusche. Das ist ekelhaft.

Aber es gibt ja kein Gesetz, dass verbietet, dass man sich schon mit 12 schmicken darf!!!

Aber ich finde es auch nicht schön wenn die Mädchen sich so zu pinseln

Flora (Gast) (15)

schrieb :

Hey leute

ich fall irgentwie so ein bisschen aus der reihe.....

ich bin 15 und schminke mich nicht, nicht das ich eigentlich was gegen schminke habe, aber ich tus einfach nicht, nur manchmal bei geburtstagen oder fashing/halloween....

ich finde es ist ok, wenn jüngere sich schminken, aber manchmal frage ich mich wo die kindheit bleibt (?),fühlt ihr eich irgentwie erwachsener oder cooler, wenn ihr euch schon so früh auf das aussehen fixiert ? nutzt eure jugend doch mal aus !!!!

Ich finde viele models sehen teilweise einfach nur dürr aus, oder bei den posen von dem neuen ( ich glaub) esprit model könnt ich einen anfall kriegen ( soo hässlich ).

ach ja, was wollt ich noch sagen.... genau , brustOps, bleib bloß weg von mir !!

letztendlich liegt die entscheidung, aber bei jedem einzelnen.

Liebe grüße

Pet (Gast) (9)

schrieb :

Also ich findeh es solten sich nich nur medchen schminken dürfen sondan auch jungen, denn dan sehen die auch fiel hüpscha aus!

euer pet

rommy (Gast) (12)

schrieb :

ich finde das deren entscheidung ist wer sich schminken will und wer net

Postings 379 bis 388 von 948