()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Bananee :) (Gast) (12)
schrieb :
Haii :)
also ich bin jetzt auch zwölf...
Aber gegen Schminke hab ich jetzt eig. nix. Früher hatte ich ja auch nur 'nen Abdeckstift.. aber des reicht jetzt nimmer :(
Deswegen benutzt ich auch Make up und Wimperntusche und so'n Zeugs.....
Natürlich aber nich so viel.... Ich mein ich hab mein Make up seit 5 Monaten und das is immer noch fast voll :)
herz (Gast) (10)
schrieb :
ich finde es bescheuerd das manch so etwas machen man sollte sich so lassen wie man ist man soll seine innere schönheit zur geltung bringen
Bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ja dann seht ihr aber das ich nich so klein bin wie ihr denkt...![]()
manche halten mich schon als 7.Klässerin!!!![]()
Tja...♥
iss ja auch ma ding ![]()
sonnenlichtanni (Gast) (56)
schrieb :
zu schönheitswahn und brust op gilt nur eins, sich so zulieben wie man ist. schminken kann man sich schon sehr dezent doch es soolte nicht übertrieben wirken also das man sich selbst nicht mehr erkennt. von models halte ich nicht viel weil die damit beitragen den menschen sich nicht so zu mögen wie er nun mal ist, nähmlich wunderbar , ganz und vollkommen viele grüße sonnenlicht.
lachenistgesund (Gast) (14)
schrieb :
ich finde schminken mit 12 übertrieben. ich bin 14 und schminke mich nur für besondere anlässe. klar schminken sich viele in meiner klasse, aber ich trete lieber natürlich auf. zuviel schminke ist eeh sch.... ob 12,14,16 oder...
aber schönheits OPs gehen gar nich.!!!
PS biene es kommt doch nicht auf die grösse an...![]()
St**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Also ich finde mit 12 sollte man sich wenn angepasst Schminken:Liedschatten,Labello mit Farbeund Mascara geht aber sonst ist Make up und Kaial zu viel.
Brust OP ist totaler quatsch ![]()
Bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ja ähm hallo?
ich bin kein kleines kind mehr !!!! es gibt auch kinder die schneller groß werden ich bin schon 1,60cm das ist doch nich klein oder?
ich mach nich viel drauf ist ja auch mein ding
ellebasi (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde Schminken mit 12 ist übertrieben ,aber wer will soll sich doch schminken mit 12. Bei mir in der Klasse schminken sich 5 Mädchen (Das ist mehr als die Hälfte(wir sind insgesamt 9 Mädchen und 17 Jungs)). Brust -OP ist bekloppt.
lemonlime (Gast) (12)
schrieb :
P.S.: der eintrag von mia ging auch an dich Nila20, denn schminke ist wohl coooool aber ich find es echt übertrieben wenn du das schon machst.
lemonlime (Gast) (12)
schrieb :
ich finde wenn man 12 Jahre alt ist kann man mit dem schminken langsam anfangen...mit 11 allerdings finde ich es zu früh...ich meine warum sollte man sich mit 11 auch schon schminken???
Fazit:mit 12 anzufangen sich zu schminken is OK...ich tus ja auch
aba schon mit 11 find ich übertrieben und es sieht meistens auch echt schlimm aus
weil die ,,kleinen" kinder das noch nich wirklich können (außerdem sollte die mutter da auch mal was zu sagen)