Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 359 bis 368 von 948

dieSchöne (Gast) (11)

schrieb :

schminken ist ok aber BrustOp niemals

xD (Gast) (15)

schrieb :

also ich finde es ok wenn man sich schon mit 12 jahren schminkt , aber eine brust-op sollte man mit 18 noch nicht machen , aber ich verstehe es wenn man jetzt einen großen höcker auf der nase hat ,das man sich den entfernen lässt, denn das ist etwas ganz anderes

Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ja das hab ich  !!!

die jungs stehen wirklich drauf

¢¾¢¾¢¾ j ¢¾¢¾¢¾ (Gast) (13)

schrieb :

wärs nötig hat ich finde wenn man schön ist braucht man höchstens nur etwas make-up für unreinheiten....... :D

liley22 (Gast) (12)

schrieb :

wiso ist doch net so schlimm ich bin auch 12 und schmincke mich auch was den daran so schlimm man sieht doch nicht schlimm aus und überhaupt:(  darauf stehen die jungs

julia (Gast) (12)

schrieb :

ich finde das doof!!!

ich habe mal gehört das wenn man sich schminkt (als kind) dann wird die haut wenn man älter wird nicht so schön sein

also schminkt euch wenn ihr einbisschen älter seid

Bi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich weiß dass das noch zu früh ist aber ich muss meine Pickel,Augenränder (hab ich von natur) ,mitesser und so verdecken..

die nerven hab mir jz ne maske von balea gekauft und sie hilft einwenig jetzt muss ich nich mehr so viel make-up draufmachen :)

NN sweet (Gast) (12)

schrieb :

hi. ich finde schminken mit 12 ist ok wenn man es nicht übertreibt. ein bisschen wimperntusche oder so ist ok aber mehr auch nicht. ich finde man sollte sich schön finden so wie man ist 

ich bin auch 12 und schminke mich nur gaaanz wenig und meistens auch nur zu besonderen anlässen... schönheits ops sind völliger quatsch. da macht man sich nur selber kaputt!!!deshalb:

KEINE SCHÖNHEITSOPS MAN IST SO SCHON HÜBSCH GENUG!!!!!!

ich selbst bin auch voll hübsch NNsweet :(

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hallo!! denkt doch mal an die Schule ..so ein schwachsinn..

vielleicht kann man sich ab und zu schminken,aber auch nicht so extrem.. ja..die Pupertät

hase (Gast) (12)

schrieb :

Mit 12 geht es mit schminken doch die op ist sch....

Postings 359 bis 368 von 948