()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
dieSchöne (Gast) (11)
schrieb :
schminken ist ok aber BrustOp niemals
xD (Gast) (15)
schrieb :
also ich finde es ok wenn man sich schon mit 12 jahren schminkt , aber eine brust-op sollte man mit 18 noch nicht machen , aber ich verstehe es wenn man jetzt einen großen höcker auf der nase hat ,das man sich den entfernen lässt, denn das ist etwas ganz anderes
Bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ja das hab ich !!!
die jungs stehen wirklich drauf 
¢¾¢¾¢¾ j ¢¾¢¾¢¾ (Gast) (13)
schrieb :
wärs nötig hat ich finde wenn man schön ist braucht man höchstens nur etwas make-up für unreinheiten.......
:D
liley22 (Gast) (12)
schrieb :
wiso ist doch net so schlimm ich bin auch 12 und schmincke mich auch was den daran so schlimm man sieht doch nicht schlimm aus und überhaupt
darauf stehen die jungs
julia (Gast) (12)
schrieb :
ich finde das doof!!!
ich habe mal gehört das wenn man sich schminkt (als kind) dann wird die haut wenn man älter wird nicht so schön sein
also schminkt euch wenn ihr einbisschen älter seid
Bi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich weiß dass das noch zu früh ist aber ich muss meine Pickel,Augenränder (hab ich von natur) ,mitesser und so verdecken..
die nerven hab mir jz ne maske von balea gekauft und sie hilft einwenig jetzt muss ich nich mehr so viel make-up draufmachen 
NN sweet (Gast) (12)
schrieb :
hi. ich finde schminken mit 12 ist ok wenn man es nicht übertreibt. ein bisschen wimperntusche oder so ist ok aber mehr auch nicht. ich finde man sollte sich schön finden so wie man ist
ich bin auch 12 und schminke mich nur gaaanz wenig und meistens auch nur zu besonderen anlässen... schönheits ops sind völliger quatsch. da macht man sich nur selber kaputt!!!
deshalb:
KEINE SCHÖNHEITSOPS
MAN IST SO SCHON HÜBSCH GENUG!!!!!!
ich selbst bin auch voll hübsch NNsweet ![]()
![]()
![]()
le**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Hallo!! denkt doch mal an die Schule ..so ein schwachsinn..
vielleicht kann man sich ab und zu schminken,aber auch nicht so extrem.. ja..die Pupertät 
hase (Gast) (12)
schrieb :
Mit 12 geht es mit schminken doch die op ist sch....