()
Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?
(948 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Re**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich kann es mir garnicht vorstellen, mich unters Messer zu legen.
Ich find's einfach ekelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ch**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich finde alle die ohne schminke auskommen viel hübscher da sie viel natürlicher wirken.
Zum Thema Brust-OP : Jeder sollte zufrieden damit sein wie sein Gott ihn/ihr Gott sie erschaffen hat
Delia (Gast) (14)
schrieb :
Ich finde Schminke total doof. Mädels ihr habt es doch überhaupt nicht nötig euch das ganze Gesicht zu verpinseln !!!
Melanie (Gast) (13)
schrieb :
hey ich bin13 und schminke mich auch
aber nur weil ich es schön finde
ich eifere keinem nach
ich mach es von mir aus
ich nehme ja nur eyeliner und wimperntusche
die meisten nehmen js gleich puder und lidschatten
MeLiii (Gast) (12)
schrieb :
Schminken ist ok, wenn man es nicht übertreibt. Ich finde, Mädels, die mit 11 oder 12 mit dem Diäthalten schon gar nicht mehr aufhören oder schon über Schönheits-OPs nachdenken, haben eine schwache Persöhnlichkeit. Ich schminke mich auch manchmal, aber dann nur so, dass es auch noch gut aussieht und nicht übertrieben ist.
Tanisha Tack (Gast) (9)
schrieb :
Ich liebe es,mich yu schminken
.ich nehme auch Make-Up mit ,wenn ichverreise.
Aber Brustop geht mir nicht in die Tüte!!!!
AnGiii__- (Gast) (12)
schrieb :
hey ich finde schminken mit 10 oder 11 einglich ganz okey ich meine mit kayat bissle drüber ja aber net gleich übertreiben ich schmink mich ja auch aber nur manichmal und mit kayal ein strich unter den augen des ist nicht shclm aber schönheits op bbar des ist echt DOOOOOFFFFFF
hi du (Gast) (11)
schrieb :
Schminke mit 12 is ok.
Brust-op is
.
miley cyrus groester fan (Gast) (1)
schrieb :
schminken ist ja o.k.,man soll nur wissen das tausende TIERE deswegen sterben müssen,ich gebe zu ich schminke mich auch aber nur was nicht aus TIEREN ist.
eine brustop ist gefährlich ich meine wenn man sich nich im körper wohlfühlt aber es kann schif gehen.
Michelle (Gast) (10)
schrieb :
Hey Leute
also ich find es nicht schlimm wenn man sich mit 12 schminkt (ist ja kein Verbrechen oder?) :-)
Auf jeden Fall ich schmink mich auch schon mit 10 natürlich nicht 10cm dick. :-) Nur halt ganz leicht irgenteine Sandfarbe oder so.
Aber eine Schönheits-OP....NIX DA SCHMINKEN OK SCHÖNHEITS-OP NEIN