Thema: Im "Schönheitswahn": Schminke mit 12, Brust-OP mit 18?

(948 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Immer mehr Menschen sind heutzutage unzufrieden mit ihrem Körper. Durch Castingshows, TV-Sendungen, Zeitschriften und die Werbung wird ein Bild von Schönheit vermittelt, dem viele nacheifern. Um so auszusehen wie die Models, nehmen immer mehr Menschen eine Menge in Kauf. Bereits viele Jugendliche schminken sich, machen ständig Diäten oder denken sogar über Schönheits-OPs nach. Wie sehr werden wir durch die Medien beeinflusst? Was denkst du über Castingshows, "Schlankheitswahn", Schönheitsideale und Schönheits-OPs?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 429 bis 438 von 948

kaddy (Gast) (13)

schrieb :

also ich finde es okey, wenn mädchen sich mid 13 schminken! sie betonen dadurch auch die schönen teile an ihnen...eine meiner freundinnen würde sich ohne schminke "nackt" fühlen. solange mann nicht rumläuft wie ein clown, finde ich das okey.
und diese schönheits-ops braucht man oder auch nicht.
wenn man sich freiwillig unter das messer legt...da braucht man auch mut! aber die stars gehen auch mid schlechtem vorbild voran...

viele grüsse kaddy <3
lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

was hab ihr gegen schminke????

SUSii (Gast) (15)

schrieb :

Ich finde Schminken ab 14-15 ok
ich selber habe mich auch erst anfang 14 geschminkt!
OP's müssen nicht sein voraalem nicht wenn man erst zwischen 12und 18 ist wenn man meint das man es wirklich will und wirklich lange darüber nach gedacht hat über die folgen und und und.
und es unbedingt machen will kann mann es ja auch machen aber wegen i.rgendwelchen jungs schönheits opes zumachen finde ich lächerlich und erbärmlich!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

in dem alter ist es normal viele müssen gut aussehen für jungs odeR so?? sie verändern sich eben

Engelchen (Gast) (12)

schrieb :

Halooooooooooooo?!?!?!?!?!?!?
Gehts euch noch gut???????????????
Schminken ist für Mädels die einen Typ abkriegen wollen ein muss.Das mit der OP ist nicht OK aber was habt ihr alle gegen Schminke?
Bitte Antwortet mir!!!!!!!

Euer Egelchen

Und ja ich bin einen mit schminkwarn versehene Modetussi!
pl**** (abgemeldet) - Avatar
pl**** (abgemeldet) - Avatar

pl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich mach mir ab und zu mal ein bischen Lipgloß rauf,aber so richtig schminken , an den Augen erst ab dem 15 lebensjahr!ich bin 10 jahre alt!!!!!!

Eisblumenfan (Gast) (10)

schrieb :

Meine Meinung zu diesem Thema:
Ich finde schminken ist ab 14 okay.
Aber ob eine Schönheitsop nötig ist glaube ich nicht.
Allgemein ist dieser Schönheitswahn blöd, auch als jemand mit Segelohren, Speckröhlichen und kleinem Busen schön sein.
Es gibt so was wie versteck-Unterwäsche und Pusch-Up-BHS!
Jeder Mensch ist schön.
Und diese ganzen "Stars" treiben diesen Schönheitswahn auch noch an!
Beth Ditto und Dirk Bach sind auch dick
und trotzdem mega erfolgreich!
Dieser Schönheitswahn ist armselig!
LG Eisblumenfan

dieKleine (Gast) (11)

schrieb :

Schminken ist OK aber Brust OP Nein!

Lizzie (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde, besser man schminkt sich als das man sich ganz hässlich fühlt. Aber ich finde auch, dass man auch mal das Gute an sich sehen sollte!:(Ich selbst schminke mich nicht. Ich fände das sogar eher peinlich.:/
In Liebe-LIZZIE

hawaii (Gast) (13)

schrieb :

ich find schminken  ist eine sache den einen gefels  den anderen nicht aber nicht über treiben  mit  de schönheit  .  schönheit isr nicht alles   .aber  wenn mann sich  mit schminke besser fühlt da ist es ok eifach  frag  jemanden  den erlich zu euch  ist und die warheit sagt  oder  es zu viel ist oder nicht

Postings 429 bis 438 von 948