Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 524 bis 533 von 733

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#533

ich fänds gut, wenn die postings wie die pinni einträge auf mehreren seiten angezeigt werden :)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#532

das wäre cool

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#531

Was ich cool fände wäre wenn man bei HK clubs machen könnte mit seinen freunden...

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#530

Zitat von: Dinoca

Ich fände es sehr gut, wenn man ein paar Nachrichten als ungelesen markieren könnte. Weil ich sonst sehr oft vergesse den anderen zu antworten.

 

Hm, stimmt, das wäre wirklich gut. Wenn man mehrere auf einmal bekommt & dann auf einmal offline muss, vergisst man es wirklich sehr leicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#529

Zitat von: la vie est belle x

Ups, falsch gelesen, ist nicht dein Forum. :o Aber trotzdem finde ich es toll, dass du es hier hin geschrieben hast, und sorry für die Verwechslung. -.-' nicht aufgepasst! :p

 

haha :)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#528

Zitat von: Dinoca

Ich fände es sehr gut, wenn man ein paar Nachrichten als ungelesen markieren könnte. Weil ich sonst sehr oft vergesse den anderen zu antworten.

 

Ups, falsch gelesen, ist nicht dein Forum. :o Aber trotzdem finde ich es toll, dass du es hier hin geschrieben hast, und sorry für die Verwechslung. -.-' nicht aufgepasst! :p

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#527

Zitat von: Dinoca

Ich fände es sehr gut, wenn man ein paar Nachrichten als ungelesen markieren könnte. Weil ich sonst sehr oft vergesse den anderen zu antworten.

 

Du hast es dir doch zu Herzen genommen und dieses Forum geöffnet. :) Finde ich super! :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#526

Ich fände es sehr gut, wenn man ein paar Nachrichten als ungelesen markieren könnte. Weil ich sonst sehr oft vergesse den anderen zu antworten.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#525

Zitat von: Noctilucent

Es sind einfach teilweise echt ellenlange Listen, und zumindest mir geht es so, das diese Listen ja irgendwie verpflichtend sind, weil es immerhin die Freunde sind - ...bla, blub... mir macht das einfach Stress.

Das muss es aber nicht. Man kann diese Listen auch ignorieren & es würde keinen stören. Niemand ist gezwungen, sie zu lesen.

 

Ich persönlich finde sie gut, weil ich gerne die Postings meiner Freunde lese & so immer weiß, wo sie etwas geschrieben haben.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#524

Zitat von: Dinoca

Was stört dich denn daran?

Es sind einfach teilweise echt ellenlange Listen, und zumindest mir geht es so, das diese Listen ja irgendwie verpflichtend sind, weil es immerhin die Freunde sind - ...bla, blub... mir macht das einfach Stress.

 

Postings 524 bis 533 von 733