Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 464 bis 473 von 733

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#473

Zitat von: Vampirgirl 96

Was ich total toll fände wäre:

 

Wenn man schnelleren Zugang zu den Themen im Forum hat, die man selbst erstellt hat. Mittlerweile hab ich so viele erstellt, dass ich gar nicht mehr alle kenne ;) und auf dem Profil unter Postings anzeigen sind ja auch nicht alle zu sehen ;)

 

Da ist mir noch was eingefallen:

 

Wenn man alle Postings anzeigt, also mit mehren Seiten wie bei den Nachrichten, fände ich das ganz toll! Dann hat man einen besseren Überblick über das, was man schon gepostet hat.

 

LG KITT

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#472

Was ich total toll fände wäre:

 

Wenn man schnelleren Zugang zu den Themen im Forum hat, die man selbst erstellt hat. Mittlerweile hab ich so viele erstellt, dass ich gar nicht mehr alle kenne ;) und auf dem Profil unter Postings anzeigen sind ja auch nicht alle zu sehen ;)

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#471

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

 

es gibt tolle Neuigkeiten!

 

Die nächsten Monate werden wir dazu nutzen, die Helles Köpfchen-Community umzugestalten und noch mehr zu verbessern, damit sie für euch im neuen Glanz erstrahlt!

 

Das Ziel ist, im Frühjahr 2015 den Relaunch (=die erneute Seite) zu aktivieren. Bis dahin werden wir einige neue Funktionen umsetzen, das Layout hier und da überarbeiten und mehrere eurer Vorschläge verwirklichen!

 

Ein großes Plus der "neuen" Seite wird außerdem sein, dass sie viel besser über die Webbrowser von mobilen Endgeräten (wie Smartphones und Tablets) abgerufen werden kann! applaudierender Smiley

 

Ach und bevor ich es vergesse: Ihr seid auch gefragt! Wir möchten euch bei der Überarbeitung von HK einbeziehen! Eure Meinungen sind uns sehr wichtig und wir möchten, dass ihr euch in der neuen Version der Helles Köpfchen-Community mindestens genauso gut zurecht findet und wohlfühlt wie jetzt!

 

Dazu, wie das Ganze ablaufen wird, werden wir euch in ein paar Monaten noch mal genauer informieren! Nun müssen wir erstmal selber weiter tüfteln, entwickeln und ausprobieren bis die Köpfe qualmen. smilie_denk_53.gif......................................   smilie_denk_45.gif

 

Wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen & halten euch auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

ich finde die idee super

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#470

Zitat von: Mexay

Eigentlich ist ja alles Ok!!Aber trotzdem vier Vorschläge:

1.Ich fände es vielleicht praktisch wenn man könnte nachrichten von Mitgliedern ingnorieren die einem nervt!!

2.Es wäre auch eine gute idee wenn man eine Liste anzeigen kann wo die Mitglieder draufstehen die man echt mag!!

3.Auch das man nicht immer auf Freundschaft anbieten klicken muss und dann erst noch was schreiben muss sondern das man einfach draufklicken kann und es gesendet ist,ist eine gute idee!!Oder??

4.Oder wenn man Kettennachrichten verschicken könnte!!Also das ich z.B. ,,Hallo!!" An mehre Mitglieder schicken könnte!!!

 

Also das waren meine Ideen!!!

 

LG Mexay(Jennifer)

 

 

 

 

 

 

Ja das wären gute vorschläge!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#469

Zitat von: potter03

Danke das wir das dürfen!

Finde ich auch. *-*

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#468

Zitat von: Happy *-*

 

Ja so ist es besser ;)

Ja, geht auch. :)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#467

Zitat von: Yoko_

 

 

Ich fände so etwas auch gut, aber mir würde es reichen, wenn das auf der Community-Startseite bei "Seit deinem letzten Log-in am SoUndSoVielten ist Folgendes passiert:" stehen würde.

Dann würde jetzt z.B. bei Happy *-* stehen: "Lila19 hat dein Posting zu 'Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community' zitiert."

Ja so ist es besser ;)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#466

Zitat von: Lila19

 

Also z.B Hallo :D (erfunden) schreibt was zu den Posting von Ich&Du^^(erfunden) schreibt, & dann unter den "neue Pinni-Einträge" so ein ding ist wie "Antwort auf deinen Posting" steht. So was?

Japp

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#465

Zitat von: *Andreas*

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation

 

Danke das wir das dürfen!

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#464

Mein verbeserungs Vorschlag ist das sich die Moderatoren gegenseitig absprechen was sie freigeben und was nicht .

Ich hatte es nämlich schon mal das ein Kind ein Voting gemacht hat was ich toll fande, dann habe ich es auch geschrieben und bei mir wurde es gespert .Ich habe einer Moderatorin bescheit gesagt und die hatt das Voting dan für mich freigegeben. ich meine ich finde das alle Moderatoren die gleichen speren und freigeben.

  

 

 

 

                   danke

Postings 464 bis 473 von 733