Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 454 bis 463 von 733

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#463

Eigentlich ist ja alles Ok!!Aber trotzdem vier Vorschläge:

1.Ich fände es vielleicht praktisch wenn man könnte nachrichten von Mitgliedern ingnorieren die einem nervt!!

2.Es wäre auch eine gute idee wenn man eine Liste anzeigen kann wo die Mitglieder draufstehen die man echt mag!!

3.Auch das man nicht immer auf Freundschaft anbieten klicken muss und dann erst noch was schreiben muss sondern das man einfach draufklicken kann und es gesendet ist,ist eine gute idee!!Oder??

4.Oder wenn man Kettennachrichten verschicken könnte!!Also das ich z.B. ,,Hallo!!" An mehre Mitglieder schicken könnte!!!

 

Also das waren meine Ideen!!!

 

LG Mexay(Jennifer)

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#462

Zitat von: Yoko_

Ich fände so etwas auch gut, aber mir würde es reichen, wenn das auf der Community-Startseite bei "Seit deinem letzten Log-in am SoUndSoVielten ist Folgendes passiert:" stehen würde.

Dann würde jetzt z.B. bei Happy *-* stehen: "Lila19 hat dein Posting zu 'Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community' zitiert."

 

Ja, das wäre auch gut. :)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#461

Zitat von: la vie est belle x

Ich habe diesen Eintrag geliket, weil ich es genauso sehe! :)' meistens esse ich um diese Uhrzeit mit meiner Familie und dann bleibt nicht  mehr so viel Zeit zum chatten..' :D aber sonst finde ich HK super! :)'

 

Naja es am Ende allen Recht zu machen von der Uhrzeit her ist halt schwer bzw. nicht möglich. Und ich denke so wie sie jetzt sind sie ganz ok.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#460

Zitat von: Lila19

Also z.B Hallo :D (erfunden) schreibt was zu den Posting von Ich&Du^^(erfunden) schreibt, & dann unter den "neue Pinni-Einträge" so ein ding ist wie "Antwort auf deinen Posting" steht. So was?

 

Ich fände so etwas auch gut, aber mir würde es reichen, wenn das auf der Community-Startseite bei "Seit deinem letzten Log-in am SoUndSoVielten ist Folgendes passiert:" stehen würde.

Dann würde jetzt z.B. bei Happy *-* stehen: "Lila19 hat dein Posting zu 'Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community' zitiert."

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#459

Zitat von: Happy *-*

Ich würde es cool finden wenn man jemanden makieren könnte damit ich auch weiß das sich jemand zu meinem Posting geäussert hat. Z.b so   @Happy *-*  oder +Happy *-*.   Und wenn mich jemand makiert soll das da  unter "neue Pinni-Einträge" stehen. Irgendwie "Du wurdest makiert" oder so.

Also z.B Hallo :D (erfunden) schreibt was zu den Posting von Ich&Du^^(erfunden) schreibt, & dann unter den "neue Pinni-Einträge" so ein ding ist wie "Antwort auf deinen Posting" steht. So was?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#458

Ich würde es cool finden wenn man jemanden makieren könnte damit ich auch weiß das sich jemand zu meinem Posting geäussert hat. Z.b so   @Happy *-*  oder +Happy *-*.   Und wenn mich jemand makiert soll das da  unter "neue Pinni-Einträge" stehen. Irgendwie "Du wurdest makiert" oder so.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#457

Zitat von: #Yenn♥

Hallo Leute:-)

 

Ich finde HK richtig gut und freue mich echt das es diese Seite gibt. Hier gibt es (nach meinem Wissen) nur nette Mitglieder und auch nur nette Moderatorinnen/ Moderatoren.

 

Doch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Es wäre für die meisten besser wenn der Chat eine Stunde früher beginnt und villt. auch eine Stunde später aufhört, denn viele Familien essen um diese Zeit Abendbrot und ja... das wäre dann wahrscheinlich für mehrere eine bessere Zeit.

 

Liebe Grüße

~Jessica

 

Ich habe diesen Eintrag geliket, weil ich es genauso sehe! :)' meistens esse ich um diese Uhrzeit mit meiner Familie und dann bleibt nicht  mehr so viel Zeit zum chatten..' :D aber sonst finde ich HK super! :)'

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#456

Ich weiß nicht, ob das jetzt möglich, aber vielleicht zwei Chats an einem Tag? Einer morgens und einer abends.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#455

Ich fände es gut, wenn angezeigt wird, WER etwas von einem geliket hat. Also z.B. , dass man sieht, wer das Posting oder Voting geliket hat. Ich fände es außerdem gut, wenn man sieht, wenn jmd eine Antwort zitiert hat. Dann kann man auch besser antworten. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten! HK ist super und die Moderatoren auch. Es ist super, dass ihr so viel Zeit investiert und deswegen kann ich einfach nur DANKE an das ganze HK Team sagen💕👍

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#454

Nein, die chatzeit sollte gleich bleiben, denn ich habe unter der woche immer um 18 ihr aus, dann kann ich wenigstens noch eine stunde genießen.Wenn es sein muss, dannkönnte ja auch der chat öfter in der wochr sein. Aber eine andere uhrzeit? Nein danke

Postings 454 bis 463 von 733