Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 494 bis 503 von 733

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#503

Zitat von: *Mandy*

Hallöchen,

diese Idee war schon mal im Gespräch. Ich hake bei Gelegenheit mal nach, ob überhaupt und ggf. wann sich das umsetzen lässt!

 

Liebe Grüße & einen sonnigen Tag!

Mandy

Das fände ich auch gut, aber dann sollten die Empfänger sehen, an wen die Nachricht noch ging!

Man könnte das vielleicht so machen, dass man die Empfänger mit einem Semicolon (Strichpunkt) ; trennt, so wie bei E-Mails.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#502

Zitat von: Sofie.

Ahja und was ich auch toll finden würde, wär', das man im Chat in Gruppen schreiben könnte.' :3

 

Zitat von: Schweizer

Ja das fände ich auch toll. Ich meine es müssten ja nicht riesige Gruppen sein. Man könnte ja die Gruppe auf kp 5 Mitglieder oder so begrenzen.

 

Hallöchen,

diese Idee war schon mal im Gespräch. Ich hake bei Gelegenheit mal nach, ob überhaupt und ggf. wann sich das umsetzen lässt!

 

Liebe Grüße & einen sonnigen Tag!

Mandy

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#501

Zitat von: Sofie.

Ahja und was ich auch toll finden würde, wär', das man im Chat in Gruppen schreiben könnte.' :3

 

Ja das fände ich auch toll. Ich meine es müssten ja nicht riesige Gruppen sein. Man könnte ja die Gruppe auf kp 5 Mitglieder oder so begrenzen.

 

 

Das war gerade mein 3500. Posting. Danke fürs Lesen.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#500

Ahja und was ich auch toll finden würde, wär', das man im Chat in Gruppen schreiben könnte.' :3

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#499

Ich würde' es toll finden, wenn der Chat öfters wär.' (: also jeden tag oderso.' :3

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#498

Zitat von: *Mandy*

 

 

Ich dachte eigentlich, dass es schon jetzt so ist, dass Postings der ü12-Foren nicht oder nur zum Teil angezeigt werden.

 

Grüßle!

 

Gestrern Abend war es das erste mal so...

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#497

Zitat von: Skyline

Warum wundert dich das?

 

Ich dachte eigentlich, dass es schon jetzt so ist, dass Postings der ü12-Foren nicht oder nur zum Teil angezeigt werden.

 

Grüßle!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#496

Zitat von: *Mandy*

>> Mich wundert ein wenig, dass du das vorschlägst. Ist das denn noch nicht so?

 

Die Umsetzung dieser Idee erscheint mir sinnvoll. Natürlich sollte das aber nur bei Mitgliedern der Fall sein, die unter 12 Jahren alt sind. Sonst würden diejenigen unter euch, die über 12 Jahre alt sind, die ü12-Foren ja gar nicht finden. ;-) zwinkernder Smiley

 

Leider vermute ich aber, dass die Programmierung dieser Idee einigen Aufwand machen und später viel Arbeitsspeicher schlucken würde. Da ich aber kein Technik-Profi bin, geb ich den Vorschlag auf jeden Fall mal an *Andreas* weiter! 

 

Warum wundert dich das?

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#495

Zitat von: *Mandy*

Hi K.I.T.T.,

 

ich nehme an, Schweizer wollte eigentlich die unten angeführte Aussage von FunkelndeKatzenaugen zitieren. Bezogen auf dieses Zitat macht seine Äußerung nämlich Sinn ;-) zwinkernder Smiley

 

Lieber Gruß

Mandy

 

Stimmt.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#494

Zitat von: Skyline

Ich versteh deinen ersten Satz niccht. Der hat doch mit , sorry, wenn ich jetzt etwas zu privat werde, Kiras Aussage doch nichts zu tun...

 

Hi K.I.T.T.,

 

ich nehme an, Schweizer wollte eigentlich die unten angeführte Aussage von FunkelndeKatzenaugen zitieren. Bezogen auf dieses Zitat macht seine Äußerung nämlich Sinn ;-) zwinkernder Smiley

 

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

Was mich wirklich freuen würde: wenn man bei "Postings anzeigen" ALLE Postings sehen kann, halt auf mehreren Seiten. :)

 

Zitat von: Schweizer

Ich denke, dass ist etwas problematisch wegen dem vielen Speicherplatz der dafür benötigt würde. Es gibt immerhin einige Mitglieder mit ziemlich vielen Postings...

 

Lieber Gruß

Mandy

Postings 494 bis 503 von 733