Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 514 bis 523 von 733

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#523

Zitat von: Keks09

Also ich hätte da auch einen Wunsch.

Da in der Leiste wo z.B. meine Votings, neuste Mitglieder oder Chat steht. Könnte man doch auch Pro und Contra machen. Dann könnte man Themen zum Beispiel : 13 Jahre Schule oder 12 zum Diskutieren vorgeben.

Und alle dürfen dann halt mitdiskutieren. Und dann kommen halt jede Woche zum Beispiel neue Themen raus.

 

Liebe Keks09,

wie hier schon gesagt wurde, sehe ich dabei auch gewisse Überschneidungen mit dem Forum (aber genauso mit Votings). Meinst du es so, wie dinoca schrieb, dass einem dann angezeigt wird, wie viele Mitglieder dafür bzw. dagegen sind? Und wer würde sich die Themen ausdenken? Ihr oder wir Modis? Generell finde ich die Idee ganz gut. - Ich werde sie mal weiterleiten!

 

Zitat von: Noctilucent

Mich würde es freuen, wenn man die funktion abstellen könnte, das man angezeigt bekommt, was die Leute in der Freundesliste so alles gepostet haben während man nicht online war.

Sicherlich ist es für viele nützlich, zu sehen was die Freunde gepostet haben, aber ich würde es begrüßen, wenn man die Funktion individuel abstellen könnte.

An die Moderation: Wäre das denn überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

Noctilucent

 

Liebe Noctilucent,

ja, theoretisch ist es möglich, diese Funktion so zu programmieren, dass jedes Mitglied selbst entscheiden kann, ob bzw. von wem es die neuen Postings angezeigt bekommen möchte. Auch das kann ich gerne mal weiterleiten. :)

 

Liebe Grüße

*eva*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#522

Zitat von: Noctilucent

Mich würde es freuen, wenn man die funktion abstellen könnte, das man angezeigt bekommt, was die Leute in der Freundesliste so alles gepostet haben während man nicht online war.

Sicherlich ist es für viele nützlich, zu sehen was die Freunde gepostet haben, aber ich würde es begrüßen, wenn man die Funktion individuel abstellen könnte.

An die Moderation: Wäre das denn überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Was stört dich denn daran?

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#521

Mich würde es freuen, wenn man die funktion abstellen könnte, das man angezeigt bekommt, was die Leute in der Freundesliste so alles gepostet haben während man nicht online war.

Sicherlich ist es für viele nützlich, zu sehen was die Freunde gepostet haben, aber ich würde es begrüßen, wenn man die Funktion individuel abstellen könnte.

An die Moderation: Wäre das denn überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

Noctilucent

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#520

Zitat von: Delly123

Ich würde mir wünschen dass es in Zukunft eine HK App gibtWeltkugel IconInfo

Ja, das fände ich auch sehr gut, da ich nur mit dem Handy on bin:)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#519

Zitat von: Yoko_

 

Ich verstehe, was du meinst..

Aber solche Fragen kann man ja auch im Forum stellen.

Das stimmt. Aber ich denke sie meint es eher so, dass man dann direkt sehen kann, wie viele dafür und dagegen sind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#518

Zitat von: Keks09

Also ich hätte da auch einen Wunsch.

Da in der Leiste wo z.B. meine Votings, neuste Mitglieder oder Chat steht. Könnte man doch auch Pro und Contra machen. Dann könnte man Themen zum Beispiel : 13 Jahre Schule oder 12 zum Diskutieren vorgeben.

Und alle dürfen dann halt mitdiskutieren. Und dann kommen halt jede Woche zum Beispiel neue Themen raus.

Ich verstehe, was du meinst..

Aber solche Fragen kann man ja auch im Forum stellen.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#517

Ich würde mir wünschen dass es in Zukunft eine HK App gibtWeltkugel IconInfo

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#516

ich würde vorschlagen die prüfezeit zu kürzen:-) lachender Smiley.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#515

Also ich hätte da auch einen Wunsch.

Da in der Leiste wo z.B. meine Votings, neuste Mitglieder oder Chat steht. Könnte man doch auch Pro und Contra machen. Dann könnte man Themen zum Beispiel : 13 Jahre Schule oder 12 zum Diskutieren vorgeben.

Und alle dürfen dann halt mitdiskutieren. Und dann kommen halt jede Woche zum Beispiel neue Themen raus.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#514

Zitat von: Niklboy

es wäre aber cool wen man Fotos die man reinstellt kommentieren könnte wäre das nicht mal eine Idee?

Das machen die meisten doch eh schon per Nachricht oder Pinni-Eintrag, wenn sie zu dem Foto was zu sagen haben, oder?

Postings 514 bis 523 von 733