Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 504 bis 513 von 733

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#513

es wäre aber cool wen man Fotos die man reinstellt kommentieren könnte wäre das nicht mal eine Idee?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#512

Zitat von: Nico__

Wäre auch echt cool wenn man hier iwelche videos reinmachen könnte ins Profil

 

Dann müssten sie ja jedes Video und deren Inhalt prüfen und die haben sicherlich was anderes zu tun. 

aus geheim

Sonnenschein134 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
05.11.2013

Sonnenschein134 - Avatar

Sonnenschein134 (25) aus geheim

Postings: 1

Mitglied seit 05.11.2013

schrieb :

#511

                                     Hallo

 

 

Ja das fände ich auch toll. Ich meine es müssten ja nicht riesige Gruppen sein. Man könnte ja die Gruppe auf kp 5 Mitglieder oder so begrenzen.

 

 

Das war gerade mein 3500. Posting. Danke fürs Lesen.

 

ich habe kaum zeit führ euch ich habe schtres mit der schule zur zeit  mit feundlichen grüßen saskia

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#510

Wäre auch echt cool wenn man hier iwelche videos reinmachen könnte ins Profil

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#509

Zitat von: *Mandy*

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

ihr habt recht: Helles Köpfchen ist kein Dating-Portal.

Es ist steht allerdings auch fest, dass viele Jugendliche ihre ersten Flirtversuche im Internet wagen. -Und daran finden wir Moderatoren grundsätzlich nichts Schlimmes. Flirten kann doch sehr schön sein, findet ihr nicht? stolzer Smiley

 

Was uns allerdings super wichtig ist, ist dass die Community-Regeln dabei eingehalten werden. Unangemessene Komplimente, sexistische Anspielungen und Stalking haben hier nichts zu suchen! Und auch der Austausch von Kontaktdaten sowie das Vereinbaren von Verabredungen/Treffen sind zu eurer eigenen Sicherheit untersagt.

Wenn diese "Spielregeln" eingehalten werden - und das werden sie im genannten Forum - ist aus unserer Sicht alles im grünen Bereich.

 

Ob Flirtereien im Netz und Internetbeziehungen gutzuheißen sind oder nicht, soll jeder für sich entscheiden! Wir bieten einen sicheren Surf-Raum und was ihr daraus macht oder nicht, ist euch überlassen. Denjenigen, denen das Forum nicht zusagt, empfehlen wir darum einfach nicht hineinzusehen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

 

 

ja ok aber der bereich sollte mindestens ab 12 sein. ich finde unter 12 jährige dazu aber noch zu jung du etwar nicht?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#508

Zitat von: Mirco1997

Ich mache mir vielleicht nicht soviel Freunde aber nichts für ungut ;) 

 

Ich schlage vor man sollte es in den Regeln aufnehmen darum werden solche Themen: /community/thema/freundschaft-und-liebe/id2260/3/#id137918 ja noch freigegben da nichts gegen die Regeln verstößt. 

 

Also mein Vorschlag: In den Regeln aufnehmen und solche Threads nicht mehr freigeben sind ja hier nicht beim Datingportal...

 

Zitat von: Yoko_

Ich bin auch deiner Meinung!

 

Zitat von: Niklboy

Ich bin auch dafür da hast du recht:-) lachender Smiley. das hat hier einfach nix zusuchenroter Smiley. ich hoffe das wird geändert.

 

Hallo zusammen,

 

ihr habt recht: Helles Köpfchen ist kein Dating-Portal.

Es ist steht allerdings auch fest, dass viele Jugendliche ihre ersten Flirtversuche im Internet wagen. -Und daran finden wir Moderatoren grundsätzlich nichts Schlimmes. Flirten kann doch sehr schön sein, findet ihr nicht? stolzer Smiley

 

Was uns allerdings super wichtig ist, ist dass die Community-Regeln dabei eingehalten werden. Unangemessene Komplimente, sexistische Anspielungen und Stalking haben hier nichts zu suchen! Und auch der Austausch von Kontaktdaten sowie das Vereinbaren von Verabredungen/Treffen sind zu eurer eigenen Sicherheit untersagt.

Wenn diese "Spielregeln" eingehalten werden - und das werden sie im genannten Forum - ist aus unserer Sicht alles im grünen Bereich.

 

Ob Flirtereien im Netz und Internetbeziehungen gutzuheißen sind oder nicht, soll jeder für sich entscheiden! Wir bieten einen sicheren Surf-Raum und was ihr daraus macht oder nicht, ist euch überlassen. Denjenigen, denen das Forum nicht zusagt, empfehlen wir darum einfach nicht hineinzusehen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#507

Zitat von: Mirco1997

Ich mache mir vielleicht nicht soviel Freunde aber nichts für ungut ;) 

 

Ich schlage vor man sollte es in den Regeln aufnehmen darum werden solche Themen: /community/thema/freundschaft-und-liebe/id2260/3/#id137918 ja noch freigegben da nichts gegen die Regeln verstößt. 

 

Also mein Vorschlag: In den Regeln aufnehmen und solche Threads nicht mehr freigeben sind ja hier nicht beim Datingportal...

 

Ich bin auch dafür da hast du recht:-) lachender Smiley. das hat hier einfach nix zusuchenroter Smiley. ich hoffe das wird geändert.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#506

Zitat von: Mirco1997

Ich mache mir vielleicht nicht soviel Freunde aber nichts für ungut ;) 

 

Ich schlage vor man sollte es in den Regeln aufnehmen darum werden solche Themen: www.helles-koepfchen.de/community/thema/freundschaft-und-liebe/id2260/3/#id137918 ja noch freigegben da nichts gegen die Regeln verstößt. 

 

Also mein Vorschlag: In den Regeln aufnehmen und solche Threads nicht mehr freigeben sind ja hier nicht beim Datingportal...

 

Ich bin auch deiner Meinung!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#505

Ich mache mir vielleicht nicht soviel Freunde aber nichts für ungut ;) 

 

Ich schlage vor man sollte es in den Regeln aufnehmen darum werden solche Themen: /community/thema/freundschaft-und-liebe/id2260/3/#id137918 ja noch freigegben da nichts gegen die Regeln verstößt. 

 

Also mein Vorschlag: In den Regeln aufnehmen und solche Threads nicht mehr freigeben sind ja hier nicht beim Datingportal...

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#504

Zitat von: Yoko_

Das fände ich auch gut, aber dann sollten die Empfänger sehen, an wen die Nachricht noch ging!

Man könnte das vielleicht so machen, dass man die Empfänger mit einem Semicolon (Strichpunkt) ; trennt, so wie bei E-Mails.

 

Dann würde ich mich beobachtet fühlen... :)

Postings 504 bis 513 von 733