Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 444 bis 453 von 733

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#453

Zitat von: #Yenn♥

...

Ich finde HK richtig gut und freue mich echt das es diese Seite gibt. Hier gibt es (nach meinem Wissen) nur nette Mitglieder und auch nur nette Moderatorinnen/ Moderatoren.

...

Das stimmt, dass alle Moderatoren hier nett sind, weil die im Seitenstark-Chat find ich grad nicht wirklich so sympatisch..

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#452

Hallo Leute:-)

 

Ich finde HK richtig gut und freue mich echt das es diese Seite gibt. Hier gibt es (nach meinem Wissen) nur nette Mitglieder und auch nur nette Moderatorinnen/ Moderatoren.

 

Doch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:

Es wäre für die meisten besser wenn der Chat eine Stunde früher beginnt und villt. auch eine Stunde später aufhört, denn viele Familien essen um diese Zeit Abendbrot und ja... das wäre dann wahrscheinlich für mehrere eine bessere Zeit.

 

Liebe Grüße

~Jessica

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#451

Zitat von: Yoko_

Ich finde die Häufigkeit des Chats ganz gut, aber fände es besser, wenn er früher wäre. Vor allem in der Schulzeit ist es nicht so praktisch, wenn er bis 19 Uhr dauert.

 

Hallo zusammen,

 

passend zum Post von Yoko_ hier noch eine Info, was den Chat am Freitag, den 4.Juli betrifft: Aufgrund des Deutschlandspiels bei der Fußball-WM öffnet er einmalig schon um 14.30 Uhr und endet um 16.30 Uhr.

 

Abendliche Grüße

Mandy

 

P.S.: Damit es keine Missverständnisse gibt: Der morgige Mittwochs-Chat (und auch alle anderen) findet wie gewohnt von 17.00 bis 19.00 Uhr statt.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#450

Zitat von: Schweizer

So ich schreibe gerade mein 3000. Posting und wollte mich mal bei allen Moderatoren für ihre echt tolle Leistung bedanken. Ihr macht das echt toll und macht Helles Köpfchen zu einem Ort, wo man gerne ist und auch mal länger verweilt :)

 

Macht weiter so!!!!

 

Zitat von: Yoko_

Dem muss ich mich anschließen. Helles Köpfchen ist keine Seite, wo man eben mal vorbeischaut, wenn man Langeweile hat, sondern HK ist eine Seite, auf die man sich freut zu gehen & ein toller Zeitvertreib.

 

Lieber Schweizer und liebe Yoko_,

 

vielen lieben Dank für eure beiden Postings! Das ganze HK-Team freut sich wahnsinnig darüber! stolzer Smiley

 

Weiterhin eine schöne Zeit bei uns!

 

Viele Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#449

Zitat von: Schweizer

So ich schreibe gerade mein 3000. Posting und wollte mich mal bei allen Moderatoren für ihre echt tolle Leistung bedanken. Ihr macht das echt toll und macht Helles Köpfchen zu einem Ort, wo man gerne ist und auch mal länger verweilt :)

 

Macht weiter so!!!!

Dem muss ich mich anschließen. Helles Köpfchen ist keine Seite, wo man eben mal vorbeischaut, wenn man Langeweile hat, sondern HK ist eine Seite, auf die man sich freut zu gehen & ein toller Zeitvertreib.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#448

Zitat von: Wissi

Vielleicht sollte der es mehr Chats geben, oder der chat dauert länger.

Ich persönlich finde, dass die länge der chats fast schon zu lange ist. sie dauern jetzt so um die 2-3 stunden, aber eigentlich würden auch schon 1 stunde reichen, wenn die chats dafür an allen wochentagen sind, und es am sonntag/samstag einen längeren chat gibt

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#447

So ich schreibe gerade mein 3000. Posting und wollte mich mal bei allen Moderatoren für ihre echt tolle Leistung bedanken. Ihr macht das echt toll und macht Helles Köpfchen zu einem Ort, wo man gerne ist und auch mal länger verweilt :)

 

Macht weiter so!!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#446

Zitat von: Wissi

Vielleicht sollte der es mehr Chats geben, oder der chat dauert länger.

 

Noch länger? *O*

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#445

Zitat von: Wissi

 

Es ist deine Meinung.

 

Klar ich finde es einfach nicht nötig die Zeiten des Chats noch weiter auszudehenen, weil das auch viel Arbeit und Aufwand für die Moderatoren bedeutet und es aus meiner Sicht auch nicht von Nöten ist. Wenn du das anders siehst nun ja. Jedem seine Meinung.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#444

Ich finde die Häufigkeit des Chats ganz gut, aber fände es besser, wenn er früher wäre. Vor allem in der Schulzeit ist es nicht so praktisch, wenn er bis 19 Uhr dauert.

Postings 444 bis 453 von 733