Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1218 bis 1227 von 1437

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (18) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#1227

Ich finde die Todesstrafe schrecklich.

Ich habe vorkurzem in der Zeitung so

einen Bericht gelesen da gings darum

das in der USA dass so Leute einem

Mann eine Spritze gegeben haben

das er stirbt.

43 Minuten hat er gelitten und ist dann

an einem Herzinfarkt gestorben.

 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1226

Kein Mensch darf sich über das Leben vom anderen stellen. Selbst wenn dieser selbst gemordet hat. Dann ist eine Strafe, wo man viele Jahre im Gefängnis ist viel wirksamer weil sich derjenige dann 1000 Gedanken machen kann, was er getan hat.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1225

In Ammiland gibts das ja noch, ich finde das SCHRECKLICH!!!!!

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#1224

also wenn man die todesstrafe bekommt muss man was richtig schlechtes gemacht haben und mit schlecht meine ich richtig schlecht! ich finde die todesstrafe in insgesammten nicht so gut:-( trauriger Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1223

Zitat von: Jule.

 

Doch, wenn man es dann bereut und es wieder gutmachen möchte, dann kommt man trotzdem in den Himmel.

Kann ich zustimmen.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1222

Zitat von: odinloki

... (und kommt nicht in den himmel wie diese leute immer hoffen)

Doch, wenn man es dann bereut und es wieder gutmachen möchte, dann kommt man trotzdem in den Himmel.

odinloki (Gast) (33)

schrieb :

#1221

Todesstrafe ja aber nicht nach 10-15 jahren sondern sofort wer ein anderen menschen umbringt hat sein leben verwirkt (und kommt nicht in den h immel wie diese leute immer hoffen)

odinloki (Gast) (33)

schrieb :

#1220

Todesstrafe ja aber nicht nach 10-15 jahren sondern sofort wer ein anderen menschen umbringt hat sein leben verwirkt (und kommt nicht in den himmel wie diese leute immer hoffen)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#1219

Zitat von: Timmy36

Ich finde es bei manchen Mördern ok, aber sonst nicht.
 

Welche Mörder hätten denn deiner Meinung nach den Tod verdient? (Ich finde, dass niemand den Tod verdient, was vieleicht auch daran liegen könnte, dass ich Christ bin.)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1218

Ich finde es bei manchen Mördern ok, aber sonst nicht.
 

Postings 1218 bis 1227 von 1437