Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (46) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1168 bis 1177 von 1437

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1177

Hy Leute

Ich finde es teilweise Gerecht und teilweise auch wieder grausam.

Wenn z.B ein irtum vorliegt und 10 Jahre später kommt raus, das sie den falschen umgebracht haben. Mit der Todesstrafe wird teilweise auch viel Schindluder getrieben. Ab 18 kann man in den USA schon eine Waffe besitzen und dan wundern sich die olitiker warum so viele Massenmörder, Selbstmörder und was weis ich noch alles mit den Waffen getriebn wird. AM Ende hat sich einer nur verteidigt, mit der Waffe, und wir ddafür dan umgebracht. Allgemein finde ich das ziehmlich schwierig...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1176

Viele argumentieren damit, dass eine Todesstrafe die Leute abschreckt. Das halte ich aber für ziemlichen Unsinn. Wenn man mal auf die USA schaut zum Beispiel: dort gibt es teilweise eine Todesstrafe, aber die Gefängnisse sind trotzdem voll und die Kriminalitätsrate vor allem in den Großstädten sehr hoch. 

Die Fähigkeit, jemanden zu begnadigen, der viel Schlechtes getan hat, zeigt mehr Stärke, als ihn hinzurichten. Ich finde man kann sich viel mehr über die Länge der Haftstrafen streiten.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1175

Alsoo:) Ich finde jeder hat ein recht zu leben auf der ganzen Welt:D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1174

Zitat von: Kalinka

Tschuldige wegen dieses Artikels das hat meine Cousine geschrieben

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1173

ich finde die todesstrafe ungerecht also im gefängnis sitzen ist 100% besser

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#1172

Ich finde es eigentlich schlecht und gut das es nicht erlaubt ist. Aber bei einigen Leuten die richtig viel schei*e gebaut und tausend menschen umgebracht haben, wünschte ich es. Wenn einfach Kinder ermordet werden - schrecklich! Sowas sagt man eigentlich nicht aber einige hätten es echt verdient... Nicht viele aber ganz wenige...

 

Frohe Weihnachten und Lg MUlli ;)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1171

neinDaumen nach unten Icon

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1170

nicht einmal das ist in ordnung ich finde arbeitsstunden besser

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1169

genau

geenau

geeenau

geeeenau

.

.

.

.

.

.

.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1168

Daumen nach unten Icondas sehe ich ganz genau so!!! ich finde es doof das leute dir ein kleines bisschen vllt auch ein bisschen sehr anders sind gleich zum tode verurteilt werden alsoDaumen nach unten Icon

Postings 1168 bis 1177 von 1437