Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?

(637 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 608 bis 617 von 637

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#617

Schuluniformen sind nützlich und es wäre ok, wenn wir auch eine hätten.
 

Ich bin Mia. (Gast) (13)

schrieb :

#616

Ich war schon in vielen schulen, weil wir oft umziehen in andere länder. (wegen dem beruf von meiner mutter)

ich musste oft schuluniform tragen und es hat mich nie gestört. es ist total angenehm wenn alle das gleiche tragen. da muss man sich nicht doof vorkommen.

obwohl manche uniformen auch ziemlich hässlich sind. aber wenn alle es tragen, gehts ja.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#615

Ich würde gern eine Schuluniform haben.

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#614

schuluniform ja oder nein ?

 

viele disskutieren darüber ob es schuluniform geben soll oder nicht einer hinsicht ja denn so ensteht kein neid, wenn zwei jungen in ein mädchen verliebt sind und sie in niemanden. hat ein junge richtig hässliche und alte billige klamoten der andere richtig tolle neue angessagte klamoten kriegt er natürlich das mädchen , aber wenn beide das gleiche anhaben achtet mann auf den carakter.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#613

hey leute,

ich würde nein sagen weil ich es einfach nicht schön finden würde so auszusehen wie andere ich meine wir alle hätten die selben sachen an un ich LIEBE meine anziehsachen in meiner schule werden so oder so die kinder nicht wegen kleidung gemobbt von daher...

 

glg sally007

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#612

Ich würd ja sagen-ich mein, das würde alle Mobbing Sachen lösen, die sich um Kleidung drehen

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#611

Von mir ein "JA" zu Schuluniformen

 

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#610

stimmt nicht wenn man so etwasbehauptet liegt man im unrecht

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#609

bella hat recht wir sind ja auf der srelben schule alsoDaumen nach oben Icon für schuluniformen

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#608

Never!

Schuluniformen:

1:Sie sind teuer

2:Sie sind nicht schön

3:Für was braucht man das?

 

Eiso von mir ein großes NEIN!

 

Eure:Lovemouse

Postings 608 bis 617 von 637