Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?

(637 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 318 bis 327 von 637

Corentin de Radio Potin =D (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin ein franzosicher Schuler und Ich bin gegen die Uniform, weil es kein Stil mehr gibt:(. Aber Ich meine, dass es nicht gut ist wenn es Außenseiter und Gruppen gibt.
Co'

Dydy (Gast) (15)

schrieb :

Hallo!!!Ich bin eine französische Schülerin und ich bin gegen die Uniform.Ich finde, dass die Mode ein Ausdrucksmittel ist.!!!!!
Die Uniformen sind trist, monoton...
Es leben die Mode klamotten:(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RvL_RzzK (Gast) (14)

schrieb :

- Ich bin gegen die Uniform, weil es an die Hiltlerjugend errinert.
-Ich meine dass, es schlecht ist, dass alle Schülern die selbe Uniform tragen.
- Ich bin der Meinung, dass man nicht frei mehr ist, weil man nicht anziehen kann, was man will.
- Sie werden auch in der dritten Welt hergestellt.

Sarah (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin ein Franzosiche Schulerin.
Ich bin gegen die Schul-Uniform, weil ich meine dass, die Schul-Uniform nicht schon sind und ich mag nicht wenn alle Schule haben der gleich Uniform.

Co' Co' Co' (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin ein Franzosicher Schuler und Ich bin gegen die Uniform weil es kein Stil mehr gibt. Aber Ich meine, dass nicht gut ist wenn es Außenseiter gibt. :(

Margot. (Gast) (15)

schrieb :

Hallo ;) !
Ich heiße Margot und ich wohne in Frankreich.
Die Schul-Uniformen sind nicht shön.
Ich bin gegen die Uniform !

Cmwa (Gast) (14)

schrieb :

hallo ich bin alexandre ich bin eine franzoschich und ich meine dass kostume ist traurig und langweilig:P

Lovie (Gast) (14)

schrieb :

Ich finde, dass die Schuluniform gut ist.Die Schuluniformen sind schön und elegant.Das ist wichtig, wenn es Krieg mit Markenartickel gibt.

Manon (Gast) (15)

schrieb :

Ich bin französiche Schülerin und ich bin gegen die Schuluniform. Alle sind gleich und man kann nicht seine persönlich Stil zeigen.

Mamadouuu Benzawiii (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin ein Franzosich Schuler und in Franckreich es gibt kein Uniform

Postings 318 bis 327 von 637