Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?

(637 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 308 bis 317 von 637

Marion (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin gegen die Uniform, weil es nicht gut ist. Es ist nicht sehr wichtig.

Gwend'Oo (Gast) (15)

schrieb :

Ich bin eine Franzosisch Schulerin und ich bin gegen die Schul-Uniform. Ich finde, dass die Schul-Uniform nicht schon ist und wir konnen nicht sein Personlichkeit drucken.

djodjo (BOB) (Gast) (14)

schrieb :

Îch finde eine Schul-Uniform sehr gut! Denn da siet man nicht ,ob der eine Arm oder Reich ist.

redtigers (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin ein französischer Schuler und ich bin gegen die Uniform weil man keinen Styl mehr gibt. Mit der Uniform haben die Schulern ein schlechtes Aussehen.Das ist traurig

Jean de Wazzem (Gast) (14)

schrieb :

Ich bin gegen die Uniform, weil das errinert Millitär

Titoune die Franzosich (Gast) (15)

schrieb :

:( Ich bin Fransozich und Ich meine dass die Uniform nicht wirklich wenn kein Krieg hat .

cas desespere (Gast) (14)

schrieb :

ich finde in deutschland sollte man überall schuluniforme einführen um sozialneid oder mobbing zu vermeiden..mankann sich ja auch nach der schule schick machen ich mein in der schule sind wir ja nicht den ganzen tag man kann die persönlichkeit­ auch nach der schule zum schein bringen..ist ja kein weltuntergang.­..ich denke das alle armen menschen schuluniformen­ wollen..weil sie nicht gemobbt werden wollen..!!!und­ ich unterstütze sie dabei!!

liz'Oo (Gast) (14)

schrieb :

die shul-uniform sind nicht schön, ich bin eine französich  und ich bin gegen die uniform !!!!

antoine (Gast) (15)

schrieb :

je pense que l'uniforme n"est pas utile si il n'y a pas de dispuptes:(

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Îch finde eine Schul-Uniform sehr gut! Denn da siet man nicht ob der eine Arm oder Reich ist.

Postings 308 bis 317 von 637