()
Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?
(637 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
An**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
Ich finde, Schuluniformen ganz okay.
Es gibt so etwas nicht an meiner Schule...
Aber ich finde das besser,
denn man kann nicht ausgelacht werden,
sondern jeder würde dann eine Schuluniform tragen.
Dann gibt das auch kein Mobbing über den Kleidungstiel.
Ich finde man sollte wirklich sich überlegen, das an den schulen einzuführen, wo es möglich sein kann.
La**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
das ist doch verrückt, jeden tag dasselbe zu tragen...!jeder läuft gleich angezogen rum, und kann nicht zeigen,welche schicken klamotten man hat...!
HausAnubisGirl (Gast) (12)
schrieb :
Solange die Uniformen nicht doof aussehen ist es kein problem aber ich würde jetzt keine tragen wollen und das tue ich auch nicht .
ramy (Gast) (13)
schrieb :
ich find das SUPER!!
Das wär echt toll
Karin (Gast) (11)
schrieb :
Ich finde Uniformen generell doof! Zwar würde dann keiner mehr gedisst werden und so, aber es ist lutiger und schöner wenn man sich in der Pause umschauen kann und mann lauter verschiedene Stils entdeckt! Der Checkertyp
oder die Durchgeknallte
oder,oder....
amina (Gast) (13)
schrieb :
ich finde das schul-uniformen schon inordnung sind dann wird niemand mehr wegen seinen klamotten gedisst...
aber ist schon dumm wenn alle das selbe anziehen... dann ist es auch nicht so bunt
...
und röcke... na ja
und nicht jeder will das
Ig**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich finde das blöd denn man solte selber entscheiden was man anzieht. Weil wen es kinder oder jugentliche gibt die was vieleicht keine röcke anziehen wollen oder jungen die was keine Anzüge wollen.
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich finde es eine sehr gute Idee, Schuluniformen einzuführen, es gibt auch schon ein System, dass die Schüler alle eine Uniform bekommen , sie aber nicht tragen müssen.
Ich glaube nicht, dass Mädchen im Rock rumlaufen müssten. Das würde ich sowieso boykottieren :)
Schuluniformen müssen auch gar kein Anzug sein, es könnte auch einfach ein weißes T-Shirt mit einer blauen Hose sein, bloß keine Markenkleider.
1234 (Gast) (15)
schrieb :
ich finde es ist grundsätzlich eine gute Idee in deutschland schuluniformen einzuführen dann könnte keiner mehr wegen seiner Kleidung gemobbt werden aber die schüler sollten mitbestimmen dürfen wie diese aussehen (bloß keine Röckchen für die Mädchen)
kathy (Gast) (13)
schrieb :
ich musste ´ne klassenarbeit drüber schreiben und war mir auch nicht sicher, aber ich finde unifomen schön und in dem text war auch von minirock und top die rede ^^