Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1188 bis 1197 von 1347

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1197

Nö eigentlich nie!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#1196

Hey,

 

ich habe keine Angst vor meinem Zeugnis, ich bin gut in der Schule und gehöre zu den besten in meiner Klasse. Außerdem weiß man ja auch, schon vorher, welche Noten man bekommt.

 

LG Merkur

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1195

naja schon ei bisschen weil ich zurzeit echt

schlechte noten habe.

nadineschade (Gast) (11)

schrieb :

#1194

naja sie sagen ist ok

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1193

eigentlich hab ich keine angst vor dem Zeugnis weil ich weiß das es gut ist aber ich werde an dem Tag immer nervös als ob ich schlechte Noten hätte

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1192

Eig. habe ich in der Grundschule nieh Angst gehabt,aber in der Gesamtschule habe ich mehr Angst den die Lehrer sind viel Strenger und sie erzählen ohne lust dabei höre ich nieh zu und viele andere auch nicht weil wen ihr in unsere Klasse geht denne kriegt ihr nichts vom Deutsch untericht mit den manche schlafen alle hören nieh und keiner hat gute Zeugnisse auser zwei aber bei dennen ist es was anderes den die sind schon eig. eine Klasse weiter.Also ich habe sehr große angst vor meine "leeres Blatt"Verbotsschildden es ist ein Albtraum.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#1191

heey ich hab eig keine angst vorm zeugnis.

ich hab eh immer guete noten!!! xD

ausser in franz da hab ich ne 3+. aber sonst ist alles SUPER!!!

 

----------------------------------------------------------------

 

ich währe total froh ^wenn ihr mir noch was auf die pinni schreiben könnt oder mir ne fa machen würdet.

ich liebe alle die es machen! <3

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#1190

wasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

wird immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm zeugnis stehen

Ina 2 (Gast) (11)

schrieb :

#1189

Also ich schon überraschter SmileyNaja bisher hatte ich aber nur einsen und zweien Aufm Zeugnis

 

 

         Smiley mit HDL-Schild

 

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#1188

nein ich habe keine angst vom Zeugnis

Postings 1188 bis 1197 von 1347