Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 1158 bis 1167 von 1347

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1167

Ich finde es schrecklich wenn jemand von seinen Eltern unter Druck gesetzt wird. Bei meiner Freundin ist es so.Ich kann nichts dagegen machen. Viele in meiner Klasse haben Angst vor dem Zeugnis. Es ist für mich sehr wichtig, es gibt aber auch schlimmeres als schlechte Noten.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1166

nein nein hab keine angst

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1165

Also ich habe keine Angst, weil ich dann schon die NOten weis... von daher ;-)

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#1164

Hey! ich habe nicht wirklich angst aber widerum nicht schließlich ich das nZeugnis wichtig um weiter zu kommen.Viel spass

LoLHayXD (Gast) (11)

schrieb :

#1163

@hannilein Du hast vollkommen Recht,trotzdem will man später Abi und so machen.

@Iris$ Als Stück Papier würd ichs jetzt nicht gleich bezeichnen,denn es ist schon sehr wichtig.Ein guten Schulabschluss ist in dieser Zeit sehr wichtig und warscheinlich wirds noch wichtiger.Aber so nun auch wieder nicht!xD

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#1162

Ich Hab Keine Angst Ist Doch Nur Papier Wo Was Draufsteht

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1161

ne ich hab keine josy 11

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1160

Also eigendlich ist das Zeugnis ein Stueck Blatt. Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man sich vor ein Stueckchen Blatt fuehrchten muss. Und wenn schon, habe ich in unseren Schuelerzeitung gelesen, dass ein Zeugnis malso aussah:

Deutsch:6

Mathe:6

Kunst:5

Physik:5

Sport:6

Englisch:6

Latein:4

Musik:5

Religion:6

Geschichte:5

Biologie:6

Erdkunde:4

und dieses Kind hatte so viel Geld und ein gutes Haus und ne huebsche Frau (kann man zwar nicht fuer Geld kaufen, aber auch egal;;) usw.

 

Also fuerchtet euch nicht vor ein Stueck Papier! Es aendert nichts an deinen LEBEN!!!!!!!!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#1159

Mein Zwischen zeugnis wird gut schreib ja fast nur 1.2 und 3freu mich scho kuss an :-D laut lachender Smileyalle

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#1158

Mein schöner Frantztest wird nicht eine 1.Hoffe hab wieder mal Glück!:-D laut lachender Smiley

Postings 1158 bis 1167 von 1347