()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
KO**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#467
ich habe keine angst vor den ,giftzetteln,!
ich nehme das ganz cool
Lisa (Gast) (12)
schrieb :
#466
Argh ich hab echt schiss vor den Zeugnissen ...in der schule bin aba eigentlich gut![]()
aldoniza (Gast) (9)
schrieb :
#465
ich will im zeugnis und texte 1
Yi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#464
Also ich hab keine Angst vor dem Zeugnis!
So schlimm kanns ja nicht werden , oder?
Aber wenn man sich immer anstrengt hat man ja alles gemacht was
man tuen konnte!
Dann kann man nix dafür!
Aber sehts so ,wenn man endlich das "Todesurteil" (Zeugnis)
in der Hand hält kann mann mal richtig Party machen
.......oder wieder ruhig schlafen!
me**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
#463
ich war noch nie schlecht in der schule.....aber auch nicht so das man mich streberin genant hat
me**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
#462
ich hatte noch nie eine 4.... ich hoffe ich bekomm auch keine 4
lila199911111 (Gast) (15)
schrieb :
#461
ich habe keine Angst ich renn ja nich weg oder so wie ein kleinens baby 
ich habe bestimmt glück
lila199911111 (Gast) (15)
schrieb :
#460
Hi ich habe 8 einsen in meinem Zeugnis ich habe gelernt und 5 minuten pausen gemacht das hilft dem kopf zu lernen . seid einfach gelassen bei Arbeiten ,habt ihrs nicht verstanden fragt den Lehrer ,setzt euch einfach am Nachmittag an den Tisch und geh durch was ihr in der schule gemacht habt dann müsst ihr auch keine angst vor arbeiten haben ich hatte noch nie eine 3 beredet euch mit den eltern über Noten oder mit lehrern .geht einfach ins Förder
LI**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#459
Ich erwarte keine gute Note in Deutsch...
Naja was solls ich pack das schon.
Laourette (Gast) (15)
schrieb :
#458
ich hab ein relativ gutes zeigniss auser in mathe !-.-
