Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 458 bis 467 von 1347

KO**** (abgemeldet) - Avatar
KO**** (abgemeldet) - Avatar

KO**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#467

ich habe keine angst vor den  ,giftzetteln,!                                 ich nehme das ganz cool

Lisa (Gast) (12)

schrieb :

#466

Argh ich hab echt schiss vor den Zeugnissen ...in der schule bin aba eigentlich gut ... Shift+R verbessert die Qualität dieses Bildes. CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu.

aldoniza (Gast) (9)

schrieb :

#465

ich will im zeugnis und texte 1

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#464

 Also ich hab keine Angst vor dem Zeugnis!

So schlimm kanns ja nicht werden , oder?

Aber wenn man sich immer anstrengt hat man ja alles gemacht was

man tuen konnte!    Dann kann man nix dafür!

Aber sehts so ,wenn man endlich das "Todesurteil" (Zeugnis)

in der Hand hält kann mann mal richtig Party machen

.......oder wieder ruhig schlafen!

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#463

ich war noch nie schlecht in der schule.....aber auch nicht so     das man mich streberin genant hat 

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#462

ich hatte noch nie eine 4.... ich hoffe ich bekomm auch keine 4   

lila199911111 (Gast) (15)

schrieb :

#461

ich habe keine Angst ich renn ja nich weg oder so wie ein kleinens baby   ich habe bestimmt glück

lila199911111 (Gast) (15)

schrieb :

#460

Hi ich habe 8 einsen in meinem Zeugnis ich habe gelernt und 5 minuten pausen gemacht das hilft dem kopf zu lernen . seid einfach gelassen bei Arbeiten ,habt ihrs nicht verstanden fragt den Lehrer ,setzt euch einfach am Nachmittag an den Tisch und geh durch was ihr in der schule gemacht habt dann müsst ihr auch keine angst vor arbeiten haben ich hatte noch nie eine 3 beredet euch mit den eltern über Noten oder mit lehrern .geht einfach ins Förder

LI**** (abgemeldet) - Avatar
LI**** (abgemeldet) - Avatar

LI**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#459

:P Ich erwarte keine gute Note in Deutsch...

Naja was solls ich pack das schon.

Laourette (Gast) (15)

schrieb :

#458

 

ich hab ein relativ gutes zeigniss auser in mathe !-.-

Postings 458 bis 467 von 1347