Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 508 bis 517 von 1347

meisje (Gast) (8)

schrieb :

#517

Ich habe angst vor dem Zeugnis weil:Morgen bei uns in der schule die zeugnise kommen und jetzt frag ihr euch bestimt wo vor ich angst habe . Ich war heute nicht in der schule und das geht aufs zeugnis bei uns auf der schule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


ini (Gast) (11)

schrieb :

#516

hallo,

ich habe eigentlich keine angst, da ich mit meiner besten freundin klassenbeste bin. manchmal sagen jungs aus unserer klasse ihr seid streberinnen. aber das nehmen wir nicht so ernst da wir die beliebtesten mädchen sind.

also, immer schön lernen^^ und im unterricht aufpassen :P

Habt keine Angst, wird schon schiefgehen $

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#515

Ach du sch***!! Ich bekomme mein Zeugnis am 30.01.10 und ich  habe bestimmt schlechte Noten ? Aber meine schlimmste war bis jetzt eine 3-4 ? !    HeHeHe aber hab ewieso kein schieß    vor dem Zeugnis weiß zwar das es nicht gut ist sber egal  !!!!!!! Najaa isch zum glück ja noch nicht das Zeugnis von dem ganzen Jahr ! ♥♥♥♥   :( Bin ich Froh...     WAs ich wohl für NOTEN habe ? Bin schon voll gespannt drauf...

Magdalena (Gast) (11)

schrieb :

#514

Owwjee Mein zeugnis ist bestimmt ganz schlecht und auf die realschule komm ich bestimmt nich.Ich bekomme immer schlechte noten letzte woche HAben wir ein mathetest geschrieben und schon wider eine 4 und morgen am 30.01.10     bekomm ich wieder ien schlechte note mahnnn...

nini (Gast) (12)

schrieb :

#513

Angst vor dem Zeugniss ist doof!

Das ist total leicht und sehr stressig! Gegen gas Zeugniss kann man sowieso nichts unternehmen!!!!!

KEINE ANGST das ist schwieriger,aber macht viel glücklicher!!!!:):):):):):)

Also wer keine Angst hat oder versucht sie loszuwerden der machts richtig!!

Falls es doch mal nicht anders geht,sprich mit jemanden darüber der dir helfen kann!!!! 

cherry (Gast) (14)

schrieb :

#512

yeah you have all right i´m very interested about my certificate and my marks hehe :DD

Erwachsener (Gast) (30)

schrieb :

#511

Hallo Kinder, Jugendliche,

es gibt keinen Grund wegen einem Zeugnis Angst zu haben.

Sicher ist es schlimm eine 5 oder 6 Zuhause vorzulegen.

Macht euch deshalb nicht so viele Gedanken.

Wenn Ihr deshalb misshandelt werdet vertraut euch jemand an das ist unrecht. (Lehrer, Pfarrer notfalls auch Jugendamt)

Lernen werdet Ihr für euch nicht für jemand anderes. Jeden Tag eine halbe Stunde neben den HA ihr werdet sehen es geht.

LG

F.

Luna999 (Gast) (9)

schrieb :

#510

                              

                                         HALLO

ICH BIN SEHR AUFGEREGT WAS ICH IM ZEUGNIS HABE

VIELE GRÜßE LUNA 999

Tommix10001 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
27.01.2010

Tommix10001 - Avatar

Tommix10001 (27)

Postings: 5

Mitglied seit 27.01.2010

schrieb :

#509

Wir haben einen strengen Deutschlehrer .

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#508

ja weil ich weil ich manchmal schlecht war!!!!!!!!!!!

Postings 508 bis 517 von 1347