()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
meisje (Gast) (8)
schrieb :
#517
Ich habe angst vor dem Zeugnis weil:Morgen bei uns in der schule die zeugnise kommen und jetzt frag ihr euch bestimt wo vor ich angst habe . Ich war heute nicht in der schule und das geht aufs zeugnis bei uns auf der schule
.
ini (Gast) (11)
schrieb :
#516
hallo,
ich habe eigentlich keine angst, da ich mit meiner besten freundin klassenbeste bin. manchmal sagen jungs aus unserer klasse ihr seid streberinnen. aber das nehmen wir nicht so ernst da wir die beliebtesten mädchen sind.
also, immer schön lernen^^ und im unterricht aufpassen :P
Habt keine Angst, wird schon schiefgehen $
![]()
Ma**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#515
Ach du sch***!! Ich bekomme mein Zeugnis am 30.01.10 und ich habe bestimmt schlechte Noten ? Aber meine schlimmste war bis jetzt eine 3-4 ? !
HeHeHe aber hab ewieso kein schieß vor dem Zeugnis weiß zwar das es nicht gut ist sber egal !!!!!!! Najaa isch zum glück ja noch nicht das Zeugnis von dem ganzen Jahr ! ♥♥♥♥
Bin ich Froh...
WAs ich wohl für NOTEN habe ? Bin schon voll gespannt drauf...![]()
![]()
![]()
Magdalena (Gast) (11)
schrieb :
#514
Owwjee Mein zeugnis ist bestimmt ganz schlecht und auf die realschule komm ich bestimmt nich.Ich bekomme immer schlechte noten letzte woche HAben wir ein mathetest geschrieben und schon wider eine 4 und morgen am 30.01.10 bekomm ich wieder ien schlechte note mahnnn...
nini (Gast) (12)
schrieb :
#513
Angst vor dem Zeugniss ist doof!![]()
Das ist total leicht und sehr stressig! Gegen gas Zeugniss kann man sowieso nichts unternehmen!!!!!
KEINE ANGST das ist schwieriger,aber macht viel glücklicher!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wer keine Angst hat oder versucht sie loszuwerden der machts richtig!!![]()
Falls es doch mal nicht anders geht,sprich mit jemanden darüber der dir helfen kann!!!!
cherry (Gast) (14)
schrieb :
#512
yeah you have all right i´m very interested about my certificate and my marks hehe :DD
Erwachsener (Gast) (30)
schrieb :
#511
Hallo Kinder, Jugendliche,
es gibt keinen Grund wegen einem Zeugnis Angst zu haben.
Sicher ist es schlimm eine 5 oder 6 Zuhause vorzulegen.
Macht euch deshalb nicht so viele Gedanken.
Wenn Ihr deshalb misshandelt werdet vertraut euch jemand an das ist unrecht. (Lehrer, Pfarrer notfalls auch Jugendamt)
Lernen werdet Ihr für euch nicht für jemand anderes. Jeden Tag eine halbe Stunde neben den HA ihr werdet sehen es geht.
LG
F.![]()
Luna999 (Gast) (9)
schrieb :
#510
HALLO
ICH BIN SEHR AUFGEREGT WAS ICH IM ZEUGNIS HABE
VIELE GRÜßE LUNA 999
schrieb :
#509
Wir haben einen strengen Deutschlehrer .
lu**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#508
ja weil ich weil ich manchmal schlecht war!!!!!!!!!!!
