()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Timmy (Gast) (14)
schrieb :
#537
Also mein Zeugnis war sehr schlecht:
überall ne 2 ausser in Mathe ne 3 total blöd!
el**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#536
setzt euch kleine Ziele dann schaft ihr es
Co**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#535
Ich habe eigentlich nur Angst vor der Mathe Note.![]()
Henne (Gast) (11)
schrieb :
#534
Mein Jammerlappen war besser als ich dachte
Chrisi (Gast) (14)
schrieb :
#533
Ihr braucht eigendlich keine angst haben mann muss nur sagen:
,,Das schaff uich schon!"jeder der angst hat denkt nicht daran sondern denkt ihr schaft es denn ich weis das in jeden Menschen etwas Drinen steckt von jeden fach! An alle die was angst haben
Obwohl mann nachtenken muss !





Christine (Gast) (14)
schrieb :
#532





Ich habe so angst ich könnte sterben
clara (Gast) (9)
schrieb :
#531
man sollte sagen ,ob man gut war oder nicht,viel lernen,ausruhen.
schlafen,mama sagen wenn man angst hat.
Leon (Gast) (10)
schrieb :
#530
Ich habe eine super Coole schule Nemlich das MPG (Max-Plank-Gymnasium)die Lehrer sind alle nett und sie helfen alle.
Leon (Gast) (10)
schrieb :
#529
Ich habe vor allen noten angst
ro**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#528
ich hatte sehr Angst vom zeugniss
