Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 478 bis 487 von 1347

KempaRucksack :D (Gast) (17)

schrieb :

#487

Nein !
Ich bin eignetlich gut in der Schule! ich musst keine Angst davor haben weil meiner Mama das eh egal ist :.. !

Sie geht lieber mit ihren Typen aus !

Liebe Grüße .

Johannes !

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#486

ich bin neu angemeldet

nein,doch nur ein bisschen habe ich angst .

aber ich hatte noch nie eine vier aber mann weiss nie man muss sich unterschtützen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMMMMER

Kimberly ♥ (Gast) (16)

schrieb :

#485

 

  Aloha  

 

Letztes Jahr hatte ich einen Notendurchschnitt von 1,9. Ich bin in einer christl. Privatschule...

Dort ist es so: "Je besser der Notendurchschnitt ist, umso weniger muss man Schulgeld bezahlen."

Ich denke dieses Jahr wird mein Notendurchschnitt nicht so gut, weil ich keine Lust auf Schule habe. Das leider so, wegen meiner Pubertät... (Ja... ist schon 'ne schwere Phase.)

 

Ich habe das aber meinen Eltern erzählt und haben sich sogar darüber gefreut, dass ich ihnen nichts verheimliche... Sie meinten " Das nächste Zeugnis wird besser."

 

Liebe Grüße ___________

 

gefefefge (Gast) (15)

schrieb :

#484

mein halbjahreszeugnis ist voll schlecht und habe angst meinen eltern zu zeigen aber ich will mich verbessern :(

miley (Gast) (12)

schrieb :

#483

Mein zeugnis ist nicht so gut aber nächstes halbjahr wird es besser klappen

Meisje (Gast) (8)

schrieb :

#482

Ich binn ser aufgeregt auf das Zeugnisn ich bekomme bestimt eine 1,2,3,oder 5. Ich kann mir nicht vorstellen das ich eine 4oder 6 bekomme das hat meine lehrerin auch gesagt.

sarah (Gast) (10)

schrieb :

#481

neiiiiiiiiiiiiin,weil ich kriege immer gute noten von 1-3  

Mausi99 (Gast) (12)

schrieb :

#480

Ich habe keine Angst! Macht euch keine Angst deswegen!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#479

Bleib cool wenn du ne 6- hast

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#478

 Ja ich habe angst.

Ich bekomme mein Zeugnis am 29.1.2010

Postings 478 bis 487 von 1347