()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
KempaRucksack :D (Gast) (17)
schrieb :
Nein !
Ich bin eignetlich gut in der Schule! ich musst keine Angst davor haben weil meiner Mama das eh egal ist :..
!
Sie geht lieber mit ihren Typen aus !
Liebe Grüße .
Johannes !
me**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich bin neu angemeldet
nein,doch nur ein bisschen habe ich angst .
aber ich hatte noch nie eine vier aber mann weiss nie man muss sich unterschtützen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IMMMMER
Kimberly ♥ (Gast) (16)
schrieb :
Aloha 
Letztes Jahr hatte ich einen Notendurchschnitt von 1,9. Ich bin in einer christl. Privatschule...
Dort ist es so: "Je besser der Notendurchschnitt ist, umso weniger muss man Schulgeld bezahlen."
Ich denke dieses Jahr wird mein Notendurchschnitt nicht so gut, weil ich keine Lust auf Schule habe. Das leider so, wegen meiner Pubertät... (Ja... ist schon 'ne schwere Phase.)
Ich habe das aber meinen Eltern erzählt und haben sich sogar darüber gefreut, dass ich ihnen nichts verheimliche... Sie meinten " Das nächste Zeugnis wird besser."
Liebe Grüße ___________
gefefefge (Gast) (15)
schrieb :
mein halbjahreszeugnis ist voll schlecht und habe angst meinen eltern zu zeigen aber ich will mich verbessern :(
miley (Gast) (12)
schrieb :
Mein zeugnis ist nicht so gut aber nächstes halbjahr wird es besser klappen
Meisje (Gast) (8)
schrieb :
Ich binn ser aufgeregt auf das Zeugnisn ich bekomme bestimt eine 1,2,3,oder 5. Ich kann mir nicht vorstellen das ich eine 4oder 6 bekomme das hat meine lehrerin auch gesagt
.
sarah (Gast) (10)
schrieb :
neiiiiiiiiiiiiin,weil ich kriege immer gute noten von 1-3
Mausi99 (Gast) (12)
schrieb :
Ich habe keine Angst! Macht euch keine Angst deswegen!![]()
pa**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Bleib cool wenn du ne 6- hast
pa**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ja ich habe angst.
Ich bekomme mein Zeugnis am 29.1.2010