()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
be**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#527
ich habe ein bisschen angst vor meiner deutschnote, weil ich nicht gut in deutsch bin!
Fiona (Gast) (10)
schrieb :
#526
ich bin nicht gerade die beste Schülerinn aber auch nicht
schlecht.
ich gehe aufs Gymmi das ist zur heutigen zeit nicht
leicht.
aber auch wenn ihr nicht so gute Noten habt ist das nicht
schlimm. Es gibt schlimmeres im Leben.
setzt euch nicht unter
Druck versucht es mal mit nachhilfe. Wenn ihr eine 4 im Zeugnis
habt erklärt eurer Mutter oder Vater das es ausreichent ist.
Und wenn ihr eine 5 oder eine 6 habt macht doch irgendwas aus
was du bekommst wenn du besser wirst.




Christine (Gast) (11)
schrieb :
#525
also immer wen ich ein schlehtes zeugnis hatte habe ich versucht alles richtig zu machen doch da bemerkten sie ja das ich plözlich so hilfsbereit war und haben mich gefragt "machst du etwa so viel weil du ein schlechtes zeugnis hast " da hatten sie mich am wickel und was ich damit sagen will auch wen mann ein schlechtes zeugnis hat die eltern sind dan zwar manchmal etwas böse aber das ferfliegt ganz schnell wider glaubt es mir
ich habe auch ein scheiß zeugnis bin aber noch am leben





















wird schon schief gehen
Amilia Vanessa (Gast) (21)
schrieb :
#524
Ich hatte keine Angst vor den Zeugnissen, weil ich nur 1-sen und 2-en hatte!![]()
![]()
Ich war eine Megastreberinn! Habe aber nicht die Lehrer angehimmelt, ich war nur sehr! gut!Aber wie ich gelesen habe haben viele etwas gekriegt wenn sie gut waren, stimmt das? Meine mutter hatt mir nie etwas geschenkt!![]()
Ach übrigens, wenn men gut auf real ist kann man auf Gymmi gehen, ebenso von Haupt auf Real!(wenn man gut ist)
Ich war natürlich auf dem Gymnasium!!!
Habe einen Aschluss mit 1,0 gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sarah (Gast) (16)
schrieb :
#523
ich hab zwar keine angst vor dem zeugnis aber man freut sich nicht so über die noten viel spass beim lesen
Katharina Müller (Gast) (11)
schrieb :
#522
Ihr braucht keine Angst vor Zeugnissen. Man kann sich verbessern.![]()
![]()
Schütze (Gast) (14)
schrieb :
#521
Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Zeugnis,
denn ich schreibe selten schlechte Noten
Wenn ihr keine Angst vor dem Zeugnis haben
wollt, dann lernt!
mari (Gast) (9)
schrieb :
#520
Ich hate auch angst.
Aber zum Glück habe ich auch drei sehr gut und 7 guten.Zum Glück !!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little happy sunshine (Gast) (12)
schrieb :
#519
Ich habe viele Meinungen im Forum gelesen und bin der
Meinung dass viele Angst vor dem Zeugnis haben.
Das muss aber nicht sein!!!!!!!!
Kopf hoch!!!!!
Man kann sich immer verbessern!!
Denkt dran:Wenn ihr viel sehen wollt,mussen alle hoch
auf den Berg!!
(Klartext:Das Leben ist eine Bergbesteigung!)![]()
bla bla bla (Gast) (18)
schrieb :
#518
habe angst wegen den schlechten Noten
