()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
gast (Gast) (12)
schrieb :
AUGEN AUF UND DURCH!
Il**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich habe ganz ganz Grosse Angst vom Zeugniis!
Weil meine Zukunft soll ganz Gross raus kommen!
Ich will einen ganz tollen Job haben!
Die noten sind mir uktra wichtiig!![]()
![]()
![]()
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ja ich habe sogar sehr, sehr, sehr große Angst!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ar**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
Lo**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Ich hatte früher auch oft Angst, mein Zeugnid zu zeigen, oder Angst for Prüfungen, aber seit ich in der Oberstufe bin, hat sich das geändert. Ihr müsst keine Angst haben, vor dem zeugnis, jeder hat mal eine schlecht Note. Versprecht euren Eltern, das ihr es nächstes mal besser machen wollt, und euch dafür auch mehr anstrengst. Fragt sie, was sie gemacht hat, mit schlechten Noten, oder wie ihre Eltern reagiert haben, wenn sie mit einer schlechten Note Nach Hause gekommen ist.
Ich hoffe es hilft euch...
Und immer daran denken: Jeder hat mal eine schlechte Note, No body is Perfect 
Zi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich habe total angst den wen ich in Englich eine 5 beckomme gehe ich auf Real und ferlire meine ganzen freunde
Th**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
ich mach mir immer ums zeugnis ich hab angst das ich sitzten bleibe. Weil wir bekommen erst die kopie und dann das Originale ich bin dann sehr gespannt. Aber manch mal bin fröhlich das ich die bekomme.
Viel Glück noch <3
sandi (Gast) (11)
schrieb :
ich bin eigentlich gut in der schule. trotzdem habe ich vor dem zeugnis immer angst und bin erst beruhigt, wenn ich sehe, dass mein zeugnis gut ist
Freak (Gast) (12)
schrieb :
Ich hab auch Angst.
In Mathe bin ich echt schlecht.
Aber wir werden es überstehen!
Fl**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Nein, Noten sind eine der unwichtigsten Dinge im Leben. Viel wichtiger sind: Familie, Gesundheit usw. Vor einem Schulzeugnis muss man keine Angst haben!!!!!!!Echt nicht!