()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
la**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#457
nein ich hab keine angst ichwurde schon belohnt
Ad**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#456
Ich fürchte mich nich vor dem Zeugnis.![]()
Ich hab immer gute Noten und werde belohnt.![]()
Und die die Propleme haben sollten immer noch einmal nachfragen und viel Üben.![]()
![]()
michi mausi (Gast) (14)
schrieb :
#455
eigentlich nicht außer Mathe da hab ich verkackt
sonst alles 2 er naja real schule is ja net schwer
Wolli (Gast) (16)
schrieb :
#454
ich hab echt schiss vor mein zeugnis man ich hasse zeugnisse ey :( abeer ich hab ja meine freunde die helfen mir schon :) bis denn
otti (Gast) (14)
schrieb :
#453
Nein eigentlich nicht außer wenn ich nicht so genau weiß wie ich in denn fächern steh ...
mimi (Gast) (10)
schrieb :
#452
ich hasse mein zeugnis
ich (Gast) (99)
schrieb :
#451
hallo ich habe jetzt auch noch angst
schlechte noten zu bekommen by
abitur mache ich noch![]()
Melisa (Gast) (13)
schrieb :
#450
Hmm.. Wen Ich Schlechte Zeugnise Habe Zeige Ich Es Meiner Vater NIcht Nur Meiner Mutter Meine Mutter Sagt Mir Nichts Sie Sagt mir Nur Bischen Anschträngen Mein Vater Schreit Mich An :( Nur Meiner Mutter Zeige Ich Zeugnis :)
Lena (Gast) (12)
schrieb :
#449
Nein nicht wirklich, weil ich gute Noten habe und dafür noch nicht mal lernen muss.Deswegen habe ich auch kein Stress in der Schulzeit!!!
Shakira (Gast) (12)
schrieb :
#448
Ich hoffe, dass ich die 1 in Latein noch schaffe...














