()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Ich hab besonders angst da es ja am freitag Zeugnisse gibt.
Nicht nur weil das Gymnasium so schwer ist sondern auch weil ich in Kunst eine 4 habe. :O)
Catalina00 (Gast) (12)
schrieb :
angst? nö...
ich freu mich drauf, aba natürlich ist man aufgeregt das gehört dazu!!!!!!!!!!!!!!! =)
gute.noten.haberin... (Gast) (13)
schrieb :
also ich geh auf ne voll coole schule, da hab ich keine angst wegen meinem zeugnis
die nennt sich freie ganztagsschule neinstedt. wir lernten in den unteren klassen haubtsächlich mit montesori material, bekommen bis zur 7. klasse keine noten nur ne schriftliche bewertung, und wir sprechen unsere lehrer mit DU an.
dadurch haben wir das gefühl das sie unsere freunde sind und uns so gut es geht helfen wollen, und das tun sie auch...![]()
![]()
![]()
ich habe keinerlei behinderung oder lehrnschwäche oder so aber ich bin voll froh auf so ne tolle schule gehen zu können. HIER FÜHL ICH MICH SICHER UND WOHL.
mein durchschnitt liegt übrignts bei 1...
lol31 (Gast) (13)
schrieb :
Na a es geht
maggi (Gast) (12)
schrieb :
du hast angst vor zeugnisen.....hey wenn du schlecht in der schule frag deine lehrer um rat wo du dich verbessern kannst ich bin selber im schulstress und versetzungsgefärdet da helfen mir die lehrer wo es geht trau dich und rede mit deinen lehrern und eltern darüber!!!
auch wenn dein zeugnis schlecht ist mach dir mut und sag das nächste wird besser
surjana@girl (Gast) (10)
schrieb :
habt ihr angst vor dem zeugnis??
keine angst, wenn ihr schlechte noten habt konnt ihr sie verbessern.kein problem.
lernt so viel ihr konnt!
ich habe heute auch eine mathe schularbeit gehabt und ich hatte keine angst, naja aber so ein stückchen schon, aber da hab ich gesehn, dass es leicht war.lernt einfach gut
ihr schafft das schon!
VIEL GLÜCK wünscht euch: Surjana (10) 4.klasse
surjana@girl (Gast) (10)
schrieb :
ich habe angst vor meinen zeugnis!ich gehe in die 4.klasse
bei meiner ersten mathe schularbeit hatte ich eine 2-
bei der deutsch schularbeit also in der ersten hatte ich eine 1
bei der ersten sachunterichts schularbeit hatte ich eine 3
bei der zweiten sachunterrichts schularbeit hatte ich eine 1+
bei der zweiten deutsch schularbeit war ich die klassenbeste ich habe eine 1 bekommen.und heute habe ich meine zweite mathe schularbeit gehabt!ich wünsche mir im zeugnis alles 1er
dilan öztürk (Gast) (12)
schrieb :
mein zeugnis ist sehr gut nur ich habe eine 4 aaber das ist egal ich habe nich soviel angstr vor zeugnisse
Selena Gomez (Gast) (17)
schrieb :
Ich mag diese suchmaschiene wirklich sehr
meisje (Gast) (8)
schrieb :
Ich habe ser angst vor dem Zeugnis weilich glaube das ich in der Schule schlecht binn aber ich werde mich bessern. Sonst ist meine mutter sauer und ich habe hausarest dasfinde ich doof
.