()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sp**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#427
Ich bin einer der besten in der Klasse!
Aber Deutsch find ich zum kotzen! Würg
Mien Zeugnis wird garaniert ein gutes!
Ve**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#426
ich hab reisen angst vor meinem Zeugniss
meine eltern sind sehr streng wen es darum geht
Ich mein eine 4 geht ja noch aber ein fleck
da flieg ich mit hohem bogen aus dem haus!
Elena-Hermine (Gast) (13)
schrieb :
#425
Ich habe schon etwas vor dem Zeugnis angst!
Aber ich weiß das ich einn gutes gefühl trotzdem habe!
Waldi (Gast) (10)
schrieb :
#424
Hallo liebe Schüler,
ich selber hab Angst vor meinem Zeugnis denn ich bin in Mahte nicht gut und meine beste Note in Mahte ist die Note 3. Aber wer eine gute Freund(in) in Mahte Deutsch oder andere Fächer hatt könnte sich bei ihn/ihr hilfe hollen! Denn Stunden lang üben hilft nicht, weil wenn ihr zu lange übt könnt ihr nich ruihg schlafen.
1-2 Stunden am Tag reichen denn dann könnt ihr Tag für tag alles einbregen. also Kopf hoch
viel glück wünscht euch
eurer Waldi(Vivi)
Luitschi (Gast) (12)
schrieb :
#423
Ich habe ein paar Forumsmeinungen gelesen und ich frage mich
Warum habt ihr vor dem Zeugnis Angst !!!!!!!!!!!
Meine aktuellen Noten sind jetzt auch nicht so toll (4er,3er).
Aber ich brauche Noten damit ich mich verbessern kann .
Aber : Lehrer die ungerecht benoten sind nicht okay,wie willst du dich verbessern wenn du nicht die richtige bzw. eine ungerechte Note hast!!!
Und noch was Leute : Man muss nur lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yara2010 (Gast) (8)
schrieb :
#422
es ist schlimm im ersten schuljahr es widerholen muss
ya**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#421
ich hatte auch beim ersten Z eugnis angst ish hatte nur eine 1
ich hatte geweint
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#420
ich hab so ne angst
und bei meinen 1 zeugnis (2 schuhljahr). da hab ich 4 einsen bekommen und andere fächer wahren zweien.und ich hab so was von geheult.weil ich fand ich konnte noch besser sein.

und ich hab jetzt angst vom nächsten zeugnis
lea (Gast) (13)
schrieb :
#419
ich habe sher angst.ich krieg meine erste vier im hauptfach:">...
und miene nebenfächer sind auch fasst alle vier...
in latein eine 1 in mathe ne 1 in englisch ne 2 und deutsch entweder 3-4 ...:S
aber die nebenfächer sind soo shtt!
abe rich geh soweiso nächstes jahr erstma für ein jahr nahc amerika <33 juhuuuuuuuuuuuu<33
Michael (Gast) (12)
schrieb :
#418
ich bekomme eine 4
und das ist richtiq schlechT ; (
