Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 418 bis 427 von 1347

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#427

:( Ich bin einer der besten in der Klasse!

Aber Deutsch find ich zum kotzen! Würg

:D Mien Zeugnis wird garaniert ein gutes!

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#426

ich hab reisen angst vor meinem Zeugniss

meine eltern sind sehr streng wen es darum geht

Ich mein eine 4 geht ja noch aber ein fleck

da flieg ich mit hohem bogen aus dem haus!

Elena-Hermine (Gast) (13)

schrieb :

#425

Ich habe schon etwas vor dem Zeugnis angst!

Aber ich weiß das ich einn gutes gefühl trotzdem habe!

Waldi (Gast) (10)

schrieb :

#424

Hallo liebe Schüler,

ich selber hab Angst vor meinem Zeugnis denn ich bin in Mahte nicht gut und meine beste Note in Mahte ist die Note 3. Aber wer eine gute Freund(in) in Mahte Deutsch oder andere Fächer hatt könnte sich bei ihn/ihr hilfe hollen! Denn  Stunden lang üben hilft nicht, weil wenn ihr zu lange übt könnt ihr nich ruihg schlafen.

1-2 Stunden  am Tag reichen denn dann könnt ihr Tag für tag alles einbregen. also Kopf hoch

viel glück wünscht euch

eurer Waldi(Vivi)

Luitschi (Gast) (12)

schrieb :

#423

Ich habe ein paar Forumsmeinungen gelesen und ich frage mich

Warum habt ihr vor dem Zeugnis Angst !!!!!!!!!!!

Meine aktuellen Noten sind jetzt auch nicht so toll (4er,3er).

Aber ich brauche Noten damit ich mich verbessern kann .

Aber : Lehrer die ungerecht benoten sind nicht okay,wie willst du dich verbessern wenn du nicht die richtige bzw. eine ungerechte Note hast!!!

Und noch was Leute : Man muss nur lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yara2010 (Gast) (8)

schrieb :

#422

es ist schlimm im ersten schuljahr es widerholen muss

ya**** (abgemeldet) - Avatar
ya**** (abgemeldet) - Avatar

ya**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#421

ich hatte auch beim ersten Z eugnis angst ish hatte nur eine 1
ich hatte geweint

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#420

ich hab so ne angst

 

und bei meinen 1 zeugnis (2 schuhljahr). da hab ich 4 einsen bekommen und andere fächer wahren zweien.und ich hab so was von geheult.weil ich fand ich konnte noch besser sein.

und ich hab jetzt angst vom nächsten zeugnis

lea (Gast) (13)

schrieb :

#419

ich habe sher angst.ich krieg meine erste vier im hauptfach:">...

und miene nebenfächer sind auch fasst alle vier...

in latein eine 1 in mathe ne 1 in englisch ne 2 und deutsch entweder 3-4 ...:S

aber die nebenfächer sind soo shtt!

abe rich geh soweiso nächstes jahr erstma für ein jahr nahc amerika <33 juhuuuuuuuuuuuu<33

Michael (Gast) (12)

schrieb :

#418

ich bekomme eine 4

und das ist richtiq schlechT  ; (

Postings 418 bis 427 von 1347