()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
an**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich habe keine angst vorm zeugniis. . ich gebe eben mein bestes und ich (zum glück) noch nie durchgefallen und hatte auch noch nie so eine herbstprüfung.in meiner klasse sitzen von 26 nur noch 20 drinnen. die meisten haben einfach nichts gelernt und andere sind einfach nicht mitgekommen. (die wechselten dann in die hauptschule.) ich finde für die schule muss man einfach was tun (außer du bist ein wunderkind)! jedem liegen andere fächer besser und die in denen man sich schwer tut muss man halt mehr lernen. :)
wenn ich eine schlechte note habe dann besänftige ich meine eltern immer damit das ich mir sie ganz schnell ausbessern werde.was jetzt in der vierten nicht mehr so leicht ist, da ich ja auf eine andere schule wechseln möchte.
lg.
minelli (Gast) (16)
schrieb :
man kann ja sagen das man nägstes jahr besser wird so habe ich es meinen eltern schonend beigebracht![]()
Sy**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Schüler die Angst vor schlecten Noten Haben sollten sich überlegen:Wen man Angst hat ist man nervös und wen man nervös ist schafft man es natürlich nicht also sollte man sich überlegen nervös sein oder nicht!
no passwort (Gast) (12)
schrieb :
GIFTZETTEL MIT SCHLAsahne!
SUGGA ♥ (Gast) (12)
schrieb :
und das sind Menschen, ein Mensch hat persönlichkeit und macht Fehler das heißt; wenn du von dem lehrer nicht gemocht wirst könnte es für dich nachteile geben auch wenn du gut bist, deswegen ziehe ich es vor meinen Eltern gleich von dem Lehrer zu erzähl seine possetiven udn negativen seiten.
Meine Eltern verstehen mich meißtes, solltest du auch mal ausprobieren.
So viel zum ''Giftzettel''.
Danke (.
Si**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich hasse schlechte noten
aber hey ich bin KEIN streber
Sh**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
sweetmaus (Gast) (13)
schrieb :
Isabel (Gast) (11)
schrieb :
2 Tipps gegen das Black-Out Gefühl
HÄNDE FALTEN
Falte deine Hände. Ist der rechte oder der linke Daumen oben? Falte die Hände jetzt auf und halte die Finger steif. Jetzt VERKEHRT herum falten, so dass der andere Daumen oben liegt. Die Übung zwölf Mal wiederholen.
DAS 3 MAL 3 ATMEN
Drei Sekunden einatmen, drei Sekunden Atempause. Das Ganze dreimal wiederholen.
Ch**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Falls ihr eine schlechte Note schreibt: Kopf hoch!
!Jeder macht mal Fehler.Am Besten ist, ihr sucht die Fehlerursache und behebt sie.
Wenn ihr aber oft Probleme habt, sprecht eure Lehrerin doch einfach mal an.
Sie kann euch bestimmt Tipps geben!
Viel Glück