()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
IOanna (Gast) (15)
schrieb :
Alle die ein problem haben den rate ich das: lasst euch zeit bei den hausaufgaben und übt viel.
Ioanna (Gast) (9)
schrieb :
hallo ich habe ein bisschen stress in der schule ich bekomme nicht alles unter einen hut. ich bin nicht gut im aufsatz in mathe,deutsch,englisch,mnk: M:menschN:NaturK:Kultur,religion bin ich sehr sehr sehr sehr gut.
ich heiße eugen (Gast) (10)
schrieb :
Belly (Gast) (17)
schrieb :
Mein Gott, in einem Jahr mache ich Abitur und habe so eine riesige Angst!! Jede Nacht traeume ich von den Abiturpruefungen! Doch ich gebe nicht auf!!!
Anna-Lena (Gast) (13)
schrieb :
Also bei uns ist das so das die Lehrer unsere Schulnoten noch vor der Zeugnisausgabe mitteilen müssen . So wird es vermieden das böse Überraschungen eintreten...
Shila (Gast) (12)
schrieb :
ich hatte richtig angst um mein Zeugnis und habe fast schon geweint obwohl ich in der Schule ganz gut bin ,ich hatte einfach angst.
Dann als ich das Zeugnis bekamm.......
Gym empfelung ich war so glücklich aber traurig weil ich meine Lehrer nicht mehr habe
meine Eltern sagten : Dafür wirst du belohnt . Ich bekamm einen roller und drei spiele
insgesamt 60€ ich war glücklich und stoltz auf mich seit es auch auf euch.
tiger 09 (Gast) (11)
schrieb :
carmen (Gast) (9)
schrieb :
ICH BIN KEIN ANGSTHASE
HABE GUTE NOTEN
A WENN ICH EINE FÜNF HÄTTE
WÄREN MEINE ELTERN NICHT ZORNIG
Billie (Gast) (10)
schrieb :
Ich will ja nicht angeben,
aber ich sage es mal so: Ich habe achtmal eine 1, und dreimal eine 2.
Julichka (Gast) (8)
schrieb :
Hi!
Mein Zeugnis war gut.
Ich hatte aber auch ein par 3drin. ![]()
Ich war sehr traurig.
Ich hatte drei 3,sieben 2 aber ich hatte leider keine 1.
Julia