()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ma**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Also ich habe keine angst vor dem zeugnis ihr etwar?![]()
tanini (Gast) (12)
schrieb :
Hmmmmmmmmmm........
Naja ich habe eigentlich keine Angst vor meinem ganzen Zeugnis,weil ich eigentlich ganz gute Noten habe!!![]()
Aber in Mathe mache ich mir sorgen,da bin ich nicht gut!!!![]()
HausAnubisFan (Gast) (12)
schrieb :
Manche Kinder haben Angst überhaupt mit ihrem Zeugnis nach Hause zu kommen weil ihre Eltern sehr streng sind. ich mache mir nicht so große gedanken darüber weil bei mir momentan alles wie geschmiert läuft . In letzter zeit kriege ich nur 1-en und 2-en . Aber Kinder die schlechte Noten haben sind natürlich ängstlich.
Tipp für nicht so gute Schüler: eure Eltern dürfen euch nicht einschüchtern. Sie drohen euch manchmal nur damit ihr euch anstrengt. Sie werden euch nicht den Kopf abreißen. Das nächste Zeugnis wird eben besser. Aber wenn ich euch anstrengen wollt dann müsst ihr ehrgeizig sein und das auch durchziehen !!
ra**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
anfangs hatte ich angst vor dem zeugnis .
weil ich habe fast nur 3. geschrieben.
jetzt lerne ich für arbeiten und es sind so fast immer 1..
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Also ich habe keine Angst vor meinem Zeugnis, meine Eltern sagen eher, ich sollte mir nicht so viel Stress machen. Zum Glück sind meine Noten gut, sonst würde ich auch anders darüber denken...
Qu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich kann nur sagen:Wiederholen ist nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ra**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich finde bei jedem fach könnten die lehrer eine 1 hinschreiben.
![]()
![]()
![]()
ja (Gast) (12)
schrieb :
ja weil die lehrer unfair sind :(
krisska (Gast) (14)
schrieb :
ich habe angst da ich elternsprechtag verheimlicht hab und meine eltern ind jetzt sauer und wollen lehrer anrufen um alle noten zu erfahren , bin im gymnasium und bin zwar nit verseetzung gefährdet, aber hab schiss wnn dann sie die notenliste sehen .Bitte sagt mir was soll ich machen morgen will mein Vater ihn anrufen =(
soWhat (Gast) (12)
schrieb :
Ich hab nie Angst- auch nicht vor Rückgabe der Arbeiten, bin njur aufgeregt. H
ab aber auch keine schlechten Noten.