()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ro**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#437
nunja vor dem zeugnis haben so wie ich auch wahrscheinlich auch viele andere angst und in machen schulfächern sind die noten dann auch nicht das was man sich vorgestellt hat vor zeugnissen hatte ich schon immer angst und diese angst werde ich auch nie verlieren daran zu denken wenn man nachhause kommt und schlechte noten mitzubringen und die eltern zu enteuschen is eins von den schlimmsten sachen am zeugnis
El**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#436
Ich habe auch Angst vor meinem Zeugnis.![]()
Aber wenn ich in allen Fechern eine 2 griege fliege ich wieder nach Alanja, das ist in der Türkey, in ein 5 Sterne Hotel 
ch**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#435
Ich habe Angst vor meiner Note in Geschichte.
Meine letzte Chance die Note zu verbessern ist eine Berichtigung abzugeben.
Es geht um Kolumbus..
Ich soll erklären, warum europäische Händler nach Indien wollten und warum der Landweg ungünstig war.
Habt ihr darauf vielleicht eine antwort?
L.G. chilliisrock12
Basilisk (Gast) (12)
schrieb :
#434
Nö, kein Stück!!!!
Eigentlich bin ich ja voll die Streberin - aber ich freu mich, dass die doofen Tussen aus meiner Klasse wahrscheinlich wiederholen müssen. Dann bin ich die erst mal los - YEAH!![]()
Gast (Gast) (12)
schrieb :
#433
Naja ich bin 6. eigentlich hab ich nen bisschen Angst!
DPS (Gast) (11)
schrieb :
#432
nein keine angst!![]()
liebling (Gast) (10)
schrieb :
#431
oh mein gott.
ich bin momentan sehr schlecht in der schule aber mein bester heitert mich auf :'D an dich joni.. mal ein gaanz großes lob :'D
ich hoffe mein zeugnis wird gut
franzii
Ch**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#430
Ich hab kein Problem aber andere werden uns wahrschlich nächstes jahr nicht mehr beehren...schade...das heißt wenn sie nächstes halbjahr nicht ordentlich nachlernen...lernen-auch nicht g'ade meine lieblings beschäftigung... was muss das muss ..in diesem sinne... ich muss noch mathe lernen...hilfe...ciao Charly
star98 (Gast) (11)
schrieb :
#429
also ich freu mich schon![]()
hab in mate ne 1,ne2,ne2! englisch 1,3,3plus
deutsch 1, 1,2![]()
hoffentlich krieg ich gute noten![]()
euch noch nen paar schön noten
vg
star98
Lo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#428
Hallo cids!![]()
Ich persönlich wies dass es nicht gerade immer die coolste beschäftigung ist zu lernen aber ich habe mir dafür par coole und leichte Tips einfallen lassen;versucht das lernen mit etwas zu verbinden das euch spass macht
(wie zum beispiel mit freunden zu lernen),oder im compi coole seiten anschauen
und und und...Was auch noch hilft wenn ihr eure hausaufgaben aufschreibt (z.b.in hausaufgabenbüchern).Ihr könnt mit der zeit auch andere coole tricks heraus finden damit ihr ihre schulzeit möglichst ohne problemen durchsteht!VIEL SPASS UND GLÜCK!!!![]()
