()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Anna Sophia (Gast) (11)
schrieb :
#377
Wenn man nicht so gut war, steht das unter dem Test, und die Lhrerin spricht beim 3. mal oder so mit einem, aber das ist mir erst einmal passiert! Zum Glück!!!
Eure Anna SKi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#376
christoph (Gast) (12)
schrieb :
#375
und dann weiß ich ich muss es besser machen sonst geht es nicht weiter

Selina100 (Gast) (13)
schrieb :
#374
meerli (Gast) (12)
schrieb :
#373
katharina 1998 (Gast) (11)
schrieb :
#372
samira (Gast) (9)
schrieb :
#371
jo**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#370
Hier der beitrag von carmen
ICH BIN KEIN ANGSTHASE
HABE GUTE NOTEN
A WENN ICH EINE FÜNF HÄTTE
WÄREN MEINE ELTERN NICHT ZORNIG
Gründe warum dieser beitrag nicht erfolgreich war :1.Wenn man angst vor seinem zeugnis hat ist man shon lange kein ,,Angsthase´´
2.Alles ist großgeschrieben (in einem Forum sollte man sich anstrengen großkleinschreibung zu unterscheiden)
3.Smileys sehen schön aus aber nicht wenn zuviele aufkommen
Meine Erfahrungen beinhalten einfach Lernen dann bekommt ihr ein gutes zeugnis und ihr braucht keine Angst zu haben
Strom (Gast) (15)
schrieb :
#369
westdeutschland (Gast) (14)
schrieb :
#368
Üben ist zwar wichtig, doch bei mir war im abgelaufenen Schuljahr immer wieder vorgekommen, dass ich meine ganze liebe Freizeit in Üben investiert habe und dann doch in Mathe oder Englisch ne 3 heimgebracht habe.
Aber - wie gesagt: Üben ist wichtig. Wer nicht übt, der braucht nicht zu denken, dass er ein gutes Zeugnis hat.
