()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
go**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
und wie
obwohl ich weiß das ich eigentlich gar nicht so schlechte noten habe. Trotzdem hab ich igentwie angst
Lena (Gast) (10)
schrieb :
überhaupt nicht.Ich bekomme immer nur gute noten![]()
dingda (Gast) (21)
schrieb :
meine schlechteste note war eine 2
Dr.Hause (Gast) (10)
schrieb :
In der 1. und 2. Klasse hatte ich gute Zeugnise. Aber in der 3. Klasse hatte ich eine andere Lehrerin die mich aus irgend einem Grund nicht mögte.
. Sie stellte mir nur die Note 3, obwohl ich eine 2 haben müsste. Einmal hatte ich 93% ,das müsste eine 1 sein, aber Sie hatte mir eine 2 gestellt. Mit der neuen Lehrerin habe ich mehr Glück
.
judith (Gast) (12)
schrieb :
ich denke immer das ich ein schlechtes zeugnis habe -ist aber nicht der fall
De**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich hatte bis jetzt noch keine Angst vor Zeugnissen, da ich mit meinen Noten zufrieden bin. Auch meine Eltern finden die Noten in Ordung. Wenn jemand Angst hat seinen eltern eine schlechte Note zu "beichten" würde ich raten, mit einer guten note aus einem anderen Fach auszugleichen.
Twilight (Gast) (17)
schrieb :
also ich finde ja man muss gar keine angst vorm zeignis haben wenn man sich angestrengt hat und wenn das zeugnis mal nicht ganz so gut ist besorgt man sich eben nachhilfe und dann wird man schon sehen das nächste zeugnis wird besser . wenn man sich aber nicht angestrengt hat und in der schule nichts gemacht hat und nicht gelernt hat dann sollte man dieses schleunigst endern denn die zukunft von euch hängt eben davon ab .
also nach wissen streben kann euch keiner verbieten oder euch zwingen das ist die sache von euch allein.
Gr**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Wenn man möchte, das man bessere Noten hat, sollte man sich beispielsweise bei einer Klassenarbeit denken:
"Das schaff ich schon, das schaff ich schon, ganz bestimmt!!"
Denn wenn man weiß, dass man schlecht in der Schule ist, hat das oft negative Wirkungen auf die Zensur.
Ich bin gut inder Schule, =2, aber als ich einmal dachte, ich hätte zu wenig geübt, es aber; was mir nicht bekannt war; bestens wusste, bekam ich eine 3.
Versucht es doch mal!!!
Mehr INFOs unter greenfrosch.chrissi@googlemail.com
fr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Ich hatte bis jetzt auf meinem Zeugnis nur 1 und 2. Gut ,oder? Ich denke manchmal :,,Ich könnte das auch besser gemacht haben...``
layla (Gast) (11)
schrieb :
nein!Weil ich immer gute Noten schreibe ,bisher war meine schlechteste Note eine 3 .Darum habe ich keine Angst!