()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jassi (Gast) (13)
schrieb :
Also ich hab keine Angst vor mein Zeugnis, da ich eigentlich ziemlich gut bin und wenn mir dann mal sonst ein ''Asrutscher''passiert erzähl ich es meinen Eltern und die nächste Note wird dann auch wieder besser.
pamela first (Gast) (12)
schrieb :
hab eigentlich ganz gute Noten,aber wenn ich mal nicht so gut war,geh ich zu meiner Mutter(MeinVater nimmt das eher nicht so gut auf)und erzähle ihr das.Manchmal sage ich ihr auch ,dass das nur ein ausrutscher war und ich nächstes mal mehr lerne und kriege dann oft auch die gewünschte Note.Das fühlt sich auf jeden fall besser an,alswenn man es immer fürsich behält
AN**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich habe keine angst vorm zeugnis
wenn man ein paar schlechte noten hat ist es halt so man kann es sowieso nicht mehr ändern
außerdem weiß man wo man sich noch verbessern muss![]()
Blaurose (Gast) (12)
schrieb :
Hallo,
ich habe eigentlich gute Noten, denn meine schlechteste Zeugnissnote war eine drei und das ist nicht so schlimm.Ich freue mich sogar auf das Zeugnis!*freu* *freu*
vi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
also ich sehe das so manche sind gut manche sind nich so gut und andere sind einfach nur faul könnens aber
Ma**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
HI!!!
Also, ich habe schon manchmal Angst...In Französisch und Englisch bin ich ja eigentlich ganz gut!!!Aber der Rest ist nicht gerade prickelnd!!! NA JA!!!!
Auf jeden Fall sind ab HEUTE
Luka (Gast) (12)
schrieb :
Ich habe eigentlich keine Angst vor den Zeugnissen weil ich eigentlich ganz gut in der Schule bin....(ausser Französich)
mi**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
besser ist wenn man seine eltern schon vorwarnt oder sogar die noten sogar schon
Ni**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Früher in der Grundschule war ich Klassenbeste, mein Zeugnis war mit 12 Einsen auch nicht übel. Aber jetzt auf dem Gymnasium
habe ich schon ein bisschen Angst vor dem Zeugnis, weil ich in Mathe letztens erst ne 5 hatte, und leider auch oft meine Sachen vergesse!
AARTHI (Gast) (9)
schrieb :
MEINE SCHLECHTESTE NOTE WAR EIN GUT.ICH HATTE VOR EINEM MATHTEST ANGST ABER ICH HATTEEIN SEHR GUT.
ICH FINDE NICHT DAS MAN ANGST HABEN MUSS![]()
![]()