()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ADP Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4680
zum Beispiel, weils da UNTEN STEHT du Krapfen!
ADP Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4679
@Johnny: wie jetz! ich auch? woher weißte dass denn auf einma!???
DS (Gast) (11)
schrieb :
#4678
KANN ICH MICH AUCH ALS NxK EINNLOGGEN WOLF
DS (Gast) (88)
schrieb :
#4677
kann ich mich als NxK einloggen
ADP Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4676
@Huga: OLEEE! Wir sind Co-leader! Is das geil! Danke!
aba... was muss man als Coleader tun?
mfg ADP johnny
aba... was muss man als Coleader tun?
mfg ADP johnny
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4675
wenn dass sich so anhört ist mir dass egal denn mich interessiert nur was ich deneke und micht was ihr meint ich bin ja nicht der der immer zu den besseren leuten geht wolf ich kann einfach nur sagen denk was du willst aber denken ist glaube ich zumiondest nciht deine stärke
FH Moritz (Gast) (98)
schrieb :
#4674
ich nenne mich doch FH Moritz
juli das was du gerade geschrieben hast hört sich so an als willst DU der beste spieler werden.
Lucario (Gast) (9)
schrieb :
#4673
Ich gehe aus NxK
Itachi darf ich in SEK
und an alle ich heiße jetzt nicht mehr Shui sondern Lucario und wer diesen spieler schon mal gesehen hat dass war ich
Itachi darf ich in SEK
und an alle ich heiße jetzt nicht mehr Shui sondern Lucario und wer diesen spieler schon mal gesehen hat dass war ich
FH Moritz (Gast) (98)
schrieb :
#4672
ab nun heiße ich FH Arie
Namensänderung (Gast) (99)
schrieb :
#4671
Als FH Simon ist mirs zu blöd ich nenne mich FH Roxs und so heise ich jetzt
