Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4671 bis 4680 von 6180

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#4680

zum Beispiel, weils da UNTEN STEHT du Krapfen!

ADP Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4679

@Johnny: wie jetz! ich auch? woher weißte dass denn auf einma!???

DS (Gast) (11)

schrieb :

#4678

KANN ICH MICH AUCH ALS NxK EINNLOGGEN WOLF

DS (Gast) (88)

schrieb :

#4677

kann ich mich als NxK einloggen

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

#4676

@Huga: OLEEE! Wir sind Co-leader! Is das geil! Danke!
aba... was muss man als Coleader tun?
mfg ADP johnny

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

#4675

wenn dass sich so anhört ist mir dass egal denn mich interessiert nur was ich deneke und micht was ihr meint ich bin ja nicht der der immer zu den besseren leuten geht wolf ich kann einfach nur sagen denk was du willst aber denken ist glaube ich zumiondest nciht deine stärke

FH Moritz (Gast) (98)

schrieb :

#4674

ich nenne mich doch FH Moritz

juli das was du gerade geschrieben hast hört sich so an als willst DU der beste spieler werden.  

Lucario (Gast) (9)

schrieb :

#4673

Ich gehe aus NxK

Itachi darf ich in SEK

und an alle ich heiße jetzt nicht mehr Shui sondern Lucario und wer diesen spieler schon mal gesehen hat dass war ich

FH Moritz (Gast) (98)

schrieb :

#4672

ab nun heiße ich FH Arie

Namensänderung (Gast) (99)

schrieb :

#4671

Als FH Simon ist mirs zu blöd ich nenne mich FH Roxs und so heise ich jetzt

Postings 4671 bis 4680 von 6180