()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4590
@Juli
Mir reicht es langsam. Warum stellst du Milena als so schlecht dar und entschuldigst dich danach bei ihr??? Ich finde allgemein, dass es ziemlich eingebildet rüberkommt, wenn man erst einen schlecht macht, und sich dann dabei entschuldigt und schreibt, es wäre nicht böse gemeint, was es ja eigentlich ist, zumindest wurde es in keiner guten Absicht geschrieben...! Das ergibt erstens nicht wirklich Sinn und zweitens ist das gemein!!! Außerdem muss ich jetzt noch einige Worte sagen: Milena ist mindestens doppelt so gut, wie ein paar der ehemaligen DS-Mitglieder in NxK, also würde ich mal gar nichts sagen...! Was mich ebenfalls sehr stört, ist, dass du dich immer als den besten darstellst, was du garantiert nicht bist!!! So, das musste mal gesagt werden!
@Milena
Ich finde es gut, das du in NxK bist, also mach dir nichts draus, was Juli sagt. Wahrscheinlich habe ich gerade nur das niedergeschrieben, was die meisten denken!!!
@Harti
Ist Tiger in NxK??? Weil ich habe ihn immer nassgemacht, da er nicht auf der Mitgliedsliste stand, oder noch nicht draufsteht!
NxK wolf
(NxK) Lancelot (Gast) (12)
schrieb :
#4589
@NxK Huga: Tatsache ist, dass ich die entscheidung unseres...(KUNSTPAUSE)...tollen Clanleaders zu repektieren habe.
@NxK Excalibur: Tatsache ist, dass man mich mit c schreibt und dass ich weiß, dass ich erst neulich mit dir gezoggt hab.
Tatsache ist aber auch, dass ich für Inaktiv erklärt wordern bin und so sehr es mir missfällt(dass tut essehr) mich daran zu halten hab.
mit nicht unbedingt freundlichen Grüßen
(NxK) Lancelot
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4588
NxK Harti (Gast) (13)
schrieb :
#4587
Ich höre hier sehr viel, und weiß auch nicht, wass ich glauben soll.
So wie es aussiht sind die ehemaligen mitglieder vom DSclan nicht in der lage auch in NxK freundlich miteinander umzugehen. Es ist auch so, dassx viele member von NxK nachgemacht werden!!!
Ich hoffe, dass ihr friedlich mit einander auskommen könnt, sonst muss ich ein paar member rauswerfen.
Und das mit lancelot tut mir leid, wenn er will kann er gerne wieder aktiv werden
(NxK:)Simon (Gast) (99)
schrieb :
#4586
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4585
@ NxK Klena: Spiele erst seid Januar 2007. ;D
MfG Crack
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4584
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4583
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4582
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4581
