Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4581 bis 4590 von 6180

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@Juli

Mir reicht es langsam. Warum stellst du Milena als so schlecht dar und entschuldigst dich danach bei ihr??? Ich finde allgemein, dass es ziemlich eingebildet rüberkommt, wenn man erst einen schlecht macht, und sich dann dabei entschuldigt und schreibt, es wäre nicht böse gemeint, was es ja eigentlich ist, zumindest wurde es in keiner guten Absicht geschrieben...! Das ergibt erstens nicht wirklich Sinn und zweitens ist das gemein!!! Außerdem muss ich jetzt noch einige Worte sagen: Milena ist mindestens doppelt so gut, wie ein paar der ehemaligen DS-Mitglieder in NxK, also würde ich mal gar nichts sagen...! Was mich ebenfalls sehr stört, ist, dass du dich immer als den besten darstellst, was du garantiert nicht bist!!! So, das musste mal gesagt werden!

@Milena

Ich finde es gut, das du in NxK bist, also mach dir nichts draus, was Juli sagt. Wahrscheinlich habe ich gerade nur das niedergeschrieben, was die meisten denken!!!

@Harti

Ist Tiger in NxK??? Weil ich habe ihn immer nassgemacht, da er nicht auf der Mitgliedsliste stand, oder noch nicht draufsteht!

NxK wolf

(NxK) Lancelot (Gast) (12)

schrieb :

Mal ein paar Tatsachen:
@NxK Huga: Tatsache ist, dass ich die entscheidung unseres...(KUNSTPAUSE)...tollen Clanleaders zu repektieren habe.
@NxK Excalibur: Tatsache ist, dass man mich mit c schreibt und dass ich weiß, dass ich erst neulich mit dir gezoggt hab.

Tatsache ist aber auch, dass ich für Inaktiv erklärt wordern bin und so sehr es mir missfällt(dass tut essehr) mich daran zu halten hab.

mit nicht unbedingt freundlichen Grüßen

(NxK) Lancelot

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

es muss eine änderung geben er hat mcih aus dem grund angeschossen wil er mcih auf etwas aufmerksam machen wollte das geht nicht

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

Ich höre hier sehr viel, und weiß auch nicht, wass ich glauben soll.

So wie es aussiht sind die ehemaligen mitglieder vom DSclan nicht in der lage auch in NxK freundlich miteinander umzugehen. Es ist auch so, dassx viele member von NxK nachgemacht werden!!!

Ich hoffe, dass ihr friedlich mit einander auskommen könnt, sonst muss ich ein paar member rauswerfen.

Und das mit lancelot tut mir leid, wenn er will kann er gerne wieder aktiv werden

(NxK:)Simon (Gast) (99)

schrieb :

du kennst nicht bond er ist in NxK achja sasu du bist hochnäsig und NxK Moritz schiest mich absichtlich nass

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

@ NxK Klena: Spiele erst seid  Januar 2007. ;D

MfG Crack

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

@NxK Tiger warum gehst du auf mich los??? sorry dass ich mich da verteigt hab aba kann ja nix dafür wenn du auf mich schießt!!!

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

so langsam stinkts mir hier in NxK wir haben zwar gute member und so aber so leute wie milena bringen einfach nichts nicht gegen dich milena aber du solltest erst noch lernen mir reichts entweder hier wird mal wieder aussortiert oder ich gehe wenn lancelot als inaktiv erköärt wird andere stehen nicht auf der liste dass kann doch nicht sein

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

frage!!! seit wann gibts nen NxK Bond??????????? der steht nich auf da liste!!!!!!!!!!!!

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

AAAAAAAAAAAABER!!! sagts mal!! was bitte schön soll das, dass ihr Lancelot einfach so mal eben für inaktiv erklärts!??? @Harti du solltest wissen das du dadurch einen riesigen verlust machst wei immer hin is da Lancelot besser als EINIGE der andren NxK mitglieder!!! ach und wenn ihr Lancelot ínaktiv erlärts dann bin ich auch weg von da partie!!!

Postings 4581 bis 4590 von 6180