()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ADP Moritz (Gast) (98)
schrieb :
#4640
NxK und ADP sind verbündet damit das mal klar gestellt ist
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4639
angriffe von milena und wolf auf mich kann denen jemand was von dem bündniss zwischen uns sagen
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4638
@ADP Johnny: um erlich weiß ich nich wobei!!!?
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4637
@BuLLiT das war eben fies du weißt doch das de besser bist haste es da nötig mich so bloß zu stellen
Nally
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4636
@BuLLiT wie lang spielste schon und warste net ma in THC
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4635
sie sit wirklich nicht schlecht
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4634
@ich
kan doch nicht
kan doch nicht
FH Nally (Gast) (13)
schrieb :
#4633
BuLLiT FH Apache FH Leopard gutes spiel wer is denn Lady power eben gewesen sie war garnet so schlecht
Nally
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4632
@alle
ich hab mal eine Frage:
1.Frage:Wieviele johnnys?
2.Frage Welcher johnny ist wo und will wo hin?
@ich
wie wärsheute(sonntag)15:00?
warst du vorher vielleicht loop(wahrscheinlich nicht aber ich frag mal)
ich hab mal eine Frage:
1.Frage:Wieviele johnnys?
2.Frage Welcher johnny ist wo und will wo hin?
@ich
wie wärsheute(sonntag)15:00?
warst du vorher vielleicht loop(wahrscheinlich nicht aber ich frag mal)
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4631
@FH Phönix:
deshalb haben wir ja einen neuen clan aufgemacht, damit bei uns nicht mehr so viele sind!
mfG NxK Klena
