Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4621 bis 4630 von 6180

ADP Johnny (Gast) (12)

schrieb :

OK...von mir aus...dann bin ich ab jetz halt ADP Johnny. Und an Huga: Machst du auch mit?
mfg
ADP Johnny

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

sorry wolf aber igendwie nervt dass wenn etivincen bei jedem wo aus einem clan rausgeht nachfragt ich fide ihjbn auch nett aber mich nervt dass halt ich gestehe ein dass ich nicht der beste ´bin da hab ich keine probleme damit aber ich will auch meine meinung sagen

MfG juli

Rene (Gast) (10)

schrieb :

Mein "SSC" geht nicht mehr mein masterserver ist instabiel

helft mir bieteeeeeee

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

danke johnny!!! nett von dir!!!
FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

@NxK:Ich möchte ein Clanwar gegen euch veranstalten,mind. ein 3vs3(Nally,ich und Apache).Ich finde es aber von der Clanverteilung (NxK und DS gegen FH und ETI) überhaupt nicht toll!!!Ihr habt wesentlich mehr als 15 Member,nur du,Harti zählst ja nicht die mit,die nicht jeden Tag 5h spielen.Lancelot ist nicht inaktiv und ich sehe in jedem Level,wo 5 Leute drin sind meistens immer 4 NxK's.Nur weil FH(mit 5Membern,wenn ich nur die mitzählen würde,die jeden Tag 5h spielen dann übrigens 0Member mit ETI,die fast auch nie spielen verbündet ist müsst ihr euch nicht mit euren Massenclan unterdrückt fühlen und gleich auch damit anfangen Bündnisse zu schließen,nur weil es so aussieht,als währt ihr in der Unterzahl!Ihr habt wirklich weitaus mehr als 20 Member und wir praktisch null!Dennoch hatte  FH gegen NxK damals 12:7 gewonnen!Also überleg dir mal,dass ein Clan nicht  spaß machen kann wenn man ganz SSC infiltriert hat!

PS:Keine Ahnung was ich vergessen hab....

MüG:FH Phönix(((MüG=Mit überlegten Grüßen))

Johnny (Gast) (12)

schrieb :

Ich würde schon rein gehn...vllt...
mfg Johnny

NxK Johnny (Gast) (12)

schrieb :

erst mal, möcht ich mich auch noch für NxK Huga entschuldigen, er hat noch sehr wenig Erfahrung mit sowas und ich hätt ihn vllt ein wenig mehr aufklären sollen.
und dann möchte ich noch eine Namensänderung angeben: AUS DEM UNSCHEINBAREN NxK LANCELOT WIRD JETZT DER MÄCHTIGE NxK JOHNNY! MUHAHAHAHA!
mfg NxK johnny
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@Juli

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe, dass du manchmal (immer) sehr eingebildet rüberkommst. ETI vinicen ist sehr höflich, was man von dir nicht gerade sagen kann!

NxK wolf

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

@Sasu: sry!! aba ich mein wenn irgendein NxK Cuba einen stääändig nass macht dann daaf ich mich doch noch beschweren!???

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

So jetzt erstmal ein paar fragen klären ADP heißt auferstehung des phönix bezieht sich auf DS ich bin der leader und würde mich freuen wenn ich kommen würde wir sind zwar neu aber kannnst ja mal schaure coleader sind moritz und simon lancelot und hugasind für ADP ausgewählt weil ich euch drin haben wollte ETivinchen du nervst solangsam mit deinem immer einladen von leuten was wollen hugga und lancalot zu dir wenn sie nur einen wechsel vornedhmen der eden grund hat zwei stämme zu haben

Postings 4621 bis 4630 von 6180