()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ADP Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4630
mfg
ADP Johnny
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4629
sorry wolf aber igendwie nervt dass wenn etivincen bei jedem wo aus einem clan rausgeht nachfragt ich fide ihjbn auch nett aber mich nervt dass halt ich gestehe ein dass ich nicht der beste ´bin da hab ich keine probleme damit aber ich will auch meine meinung sagen
MfG juli
Rene (Gast) (10)
schrieb :
#4628
Mein "SSC" geht nicht mehr mein masterserver ist instabiel
helft mir bieteeeeeee
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4627
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4626
PS:Keine Ahnung was ich vergessen hab....
MüG:FH Phönix(((MüG=Mit überlegten Grüßen))
Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4625
mfg Johnny
NxK Johnny (Gast) (12)
schrieb :
#4624
und dann möchte ich noch eine Namensänderung angeben: AUS DEM UNSCHEINBAREN NxK LANCELOT WIRD JETZT DER MÄCHTIGE NxK JOHNNY! MUHAHAHAHA!
mfg NxK johnny
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4623
@Juli
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe, dass du manchmal (immer) sehr eingebildet rüberkommst. ETI vinicen ist sehr höflich, was man von dir nicht gerade sagen kann!
NxK wolf
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4622
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4621
