()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
FH Apache CO-Leader (Gast) (10)
schrieb :
#4650
MfG FH Apache
NxK bond (Gast) (13)
schrieb :
#4649
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4648
Mehr kann ich dir auch nicht helfen.MfG:FH Phönix(Auferstehung Des Phönix................. könntet ihr euch was anderes aussuchen statt meinen Namen in eurem Clan zu verewigen?????
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4647
ADP juli (Gast) (11)
schrieb :
#4646
ich sage es zwar ungern aber phoenix hat recht deswegen kündoge ich das sowieso kaum vorhandene BND mit NxK und biete FH eines an es tut mir leid aber wolf und phoenix haben mich zu dieser entscheidung gebracht mir ist egal dass einige jetzt wieder zu nxk gehen ich bleibe in ADP und übernehme die Konsequenzen für diesen schritt ich hoffe ihr bleibt hier in ADP und fluchtet nicht zu NxK und werdet nicht vergessen wenn ihr zu NxK geht seit ihr nicht mehr bei ADP willkommen
MfG Juli
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4645
ABER ICH WERDE DAUERND VON IRGENDEINEM FH NASSGEMACHT!!!!!!
WENN DAS NICHT BESSER WIRD KÖNNEN WIR DAS BÜNDNIS AUCH WEGSCHMEI?EN!!!!!!!
ALSO BITTE!!!





Thrash (Gast) (2)
schrieb :
#4644
Das HK-Forum ist ja sowas von toll xD Die ganzen Beiträge hier^^ Jippie ;D Man hat immer was zu lachen ;) .
@Bu11it: das war ja gestern vollt toll =) Wie schön du mich abgezogen hast x) Und ich später 8Punkte hatte und du 20 obwohl wir gleichzeitig reingekommen waren. ;)
lg thrash xP
FH**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#4643
Bitte,Harti,mach mal endlich was und schick ein paar Mitglieder in Andere Clans,wenn sie wollen.Ich finde SSC hatte früher viel mehr "fun" gemacht als die Clanverteilung noch ganz anders war.(TK gegen THC)und andere.Achja,es gibt sehr viele Leute,die finden es unglaublich witzig unter meinem Namen mit meinem Clan zusammenzuspielen,das ist jetzt zwar nicht so wichtig,aber ich wollte mal sagen,dass mein Clan weis,was für Spieleigenschaften ich habe und sie erkennen,wenn irgend ein Noob mich nachmacht.MhG:(Mit hoffnungsvollenGrüßen)FH Phönix
BuLLiT (Gast) (3)
schrieb :
#4642
wo**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#4641
@Juli
Ich greife dich nicht an, ich verteidige Milena, und das ADP und NxK verbündet sind sollte man dir erklären und nicht mir. Milena ist in NxK und du bist in ADP, deswegen stell dich bitte nicht so unschuldig dar. Denn ich und Milena sind bestimmt nicht diejenigen die Angreifen.
NxK wolf
