Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4641 bis 4650 von 6180

FH Apache CO-Leader (Gast) (10)

schrieb :

Das stimmt nicht ganz FH Phönix der Nachmacher von FH Leopard schreibt meistens alle Buchstaben groß und mein Nachmacher schreibt es genauso wie ich der einzige Unterschied ist das ich besser bin als der Nachmacher das ist aber meinstens so auser bei dem Nachmacher von FH Leopard ist der Nachmacher vielleicht manchmal ein bisschen besser als der echte FH Leopard weil er noch nicht so lange ssc spielt.Also fals irgendeiner von ETI oder FH einen FH Leopard sieht der sich so schreibt FH LEOPARD dann macht ihn sofort nass und um das nochmal klarzustellen FH und ETI sind verbündet.Und noch wass ich habe hinter meinen Namen CO-Leader geschrieben weil es mir so vorkommt das keiner weiß das ich der CO-Leader bin ich habe nämlich mit FH Phönix diesen Clan aufgemacht und noch was FH soll eigendlich dafür sorgen das es keine Massenclans gibt als FH noch KCK hieß und viel mehr Member hatte,hatte KCK (heutiges FH) es ereicht den Massenclan KC (heutiges NxK)auszulöschen und jetzt ist es noch schwerer geworden NxK zu besigen weil sie 30 Member haben und FH nur 3 Member !!!!!!!!

MfG FH Apache

NxK bond (Gast) (13)

schrieb :

tja ich wollt mal NxK fragen,ob ihr mich überhaupt noch braucht,denn es gibt ja genügend alternativen...also ich finds toll!macht spaß,wollte nur mal wissen ob mich auch alle ertragen...tja...bin gespannt auf antworten...
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

@ETIvinicen:Hey ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben,dass ich b.z.W WIR  des öfteren NACHGEMACHT werden!!!Die Nachmacher wollen genau dass,was du uns gerade angedroht hast! Irgendwelche von NxK oder ADP wollen halt nicht dass ein Bündniss zwischen uns besteht.Und wenn du einen von FH siehst,der dich nassmacht,dann sag mir bitte(falls du es noch weist) wie er hieß und welche Buchstaben alle großgeschrieben waren(die Fälschung von Apache hat meistens alle Buchstaben groß).Und mach ihn einfach auch nass.Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

MfG:FH Phönix(Auferstehung Des Phönix................. könntet ihr euch was anderes aussuchen statt meinen Namen in eurem Clan zu verewigen?????

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

@FH Phönix: ja damals hat es wirklich mehr spaß gemacht...war damals in TK und war der co-leader (frauenpower) hinterher leader, naja dann habe ich mir eine pause gegönnt und dann war TK weg und ein bisschen später THC (die ja jetzt wieder da sind).

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

ich sage es zwar ungern aber phoenix hat recht deswegen kündoge ich das sowieso kaum vorhandene BND mit NxK und biete FH eines an es tut mir leid aber wolf und phoenix haben mich zu dieser entscheidung gebracht mir ist egal dass einige jetzt wieder zu nxk gehen ich bleibe in ADP und übernehme die Konsequenzen für diesen schritt ich hoffe ihr bleibt hier in ADP und fluchtet nicht zu NxK und  werdet nicht vergessen wenn ihr zu NxK geht seit ihr nicht mehr bei ADP willkommen

MfG Juli

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

@FH WIR SIND VERBÜNDET!!!
ABER ICH WERDE DAUERND VON IRGENDEINEM FH NASSGEMACHT!!!!!!
WENN DAS NICHT BESSER WIRD KÖNNEN WIR DAS BÜNDNIS AUCH WEGSCHMEI?EN!!!!!!!
ALSO BITTE!!!

Thrash (Gast) (2)

schrieb :

Das HK-Forum ist ja sowas von toll xD Die ganzen Beiträge hier^^ Jippie ;D Man hat immer was zu lachen ;) .

@Bu11it: das war ja gestern vollt toll =) Wie schön du mich abgezogen hast x) Und ich später  8Punkte hatte und du 20 obwohl wir gleichzeitig reingekommen waren. ;)

lg thrash xP

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

@All: Es ist ja kein Wunder,dass wir kaum spielen wenn keiner zu uns will,oder austritt weil wir 3Member nun sind!Wenn viele Spieler zu uns kommen würden,dann würden wir auch oft spielen.Unser Clan macht einen Aufnahmestop bei 10 Mitgliedern.So hätten wir dann immer genug Member für ein 5vs5 .Ich bitte euch herzlichst mal nachzudenken,wie viel  mehr SSC spaß machen könnte,wenn es 4 Clans geben würde,die alle 10Member haben....Und nicht 2Clans die max. 7Member haben und gegen 2Andere die 30 haben spielen!Es würden sicherlich viele neue SSCer kommen.Bitte,Harti,mach mal endlich was und schick ein paar Mitglieder in Andere Clans,wenn sie wollen.Ich finde SSC hatte früher viel mehr "fun" gemacht als die Clanverteilung noch ganz anders war.(TK gegen THC)und andere.Achja,es gibt sehr viele Leute,die finden es unglaublich witzig unter meinem Namen mit meinem Clan zusammenzuspielen,das ist jetzt zwar nicht so wichtig,aber ich wollte mal sagen,dass mein Clan weis,was für Spieleigenschaften ich habe und sie erkennen,wenn irgend ein Noob mich nachmacht.

MhG:(Mit hoffnungsvollenGrüßen)FH Phönix

BuLLiT (Gast) (3)

schrieb :

@FH Nally: normalerweiße springe ich über den "energietrank" drüber...aber wenn deine taktik nur darin besteht schnell zu sein...wird mir das auch zu dumm  
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@Juli

Ich greife dich nicht an, ich verteidige Milena, und das ADP und NxK verbündet sind sollte man dir erklären und nicht mir. Milena ist in NxK und du bist in ADP, deswegen stell dich bitte nicht so unschuldig dar. Denn ich und Milena sind bestimmt nicht diejenigen die Angreifen.

NxK wolf

Postings 4641 bis 4650 von 6180