Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4651 bis 4660 von 6180

(Ex ADP) Simon (Gast) (99)

schrieb :

Ich will zu FH

EX ADP Moritz (Gast) (98)

schrieb :

darf ich zu FH

FH Phönix[sorry red,hab vergessen mich anzumelden] (Gast) (12)

schrieb :

@ADP:Wir nehmen euer Bündniss an,ihr habt jetzt die Unterstützung von FH(4) von ETI(7) und vielleicht auch von SEK(bis jetzt gl. ich 2)!Wir haben zusammen zwar nichtmal 15 Leute aber es kommen dank euch ja noch ein paar dazu.

@NxK:Guckt mal,wir sind jetzt schon 4Zusammengeschlossene Clans und haben trotzdem nicht so viele Member wie ihr.Also kein grund hier wieder zu bölken das SSC wegen UNS keinen Spaß machen würde oder wir euch alle hassen und uns deshalb gegen euch verbünden.

mFg fH PhÖnIxx

ADP juli (Gast) (11)

schrieb :

sorry phoenix aber der name hat eine bedeutung er bezieht sich auf DS der jezt wieder aufersteht genau wie ein phoenix desweiteren werde ich NxK den krieg erklären da ihc dass ncith mehr aushalte mit euch nichts gegen harti shui oder andere aber so leute wie wolf kann ich nicht austehen steht  dass bnd zwischen ADP ETI und FH wenn nciht werden wir als einzelclan weiterarbeitne und nochmal ADP war kein Wing von NxK manche leute meinen das ich würde mich sehr freuen wenn wir ein bnd haben aber der name adp bleibt dass tut mir leid aber er bleibt.

MfG juli der leader von ADP

NxK(/ADP) Huga (Gast) (13)

schrieb :

@ADP: ich bin dabei!!! soll ich noch auf irgendwelche bestätigungen warten oda geht des jetz ma so??? MfG Huga
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

@Juli

Wegen Leuten wie dir macht ssc keinen spaß. Also versuch jetzt bloß nicht, mir die Schuld für irgendetwas, mit dem ich nix zu tun hab, in die schuhe zu schieben, klar?

NxK wolf

FH**** (abgemeldet) - Avatar
FH**** (abgemeldet) - Avatar

FH**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

@SEK: FH Apache ist unser CO Leader!Er wird euch nicht beitreten!Ich bin FH Tiger aber nenne mich  FH Phönix! Was bedeutet eigendlich SEK bei euch?(In wirklichkeit heißt das ja SonderEnsatzKommando...also das  Spezialkommando der Kriminalpolizei.

Wenn es euch recht währe würden wir uns aber trotzdem mit euch verbünden(und damit  auch ETI)

MfG_FH_Phönix

BuLLiT (Gast) (3)

schrieb :

@Thrash: bin doch nur n noobbasher x) und n gabber...so kanns ja jeder ;) und naja...sind 8 punkte denn wenig? ;) ich mein, harti hätte vll 2 :D

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

also in Zukunft heiße ich Kagenator.

Itachi (Gast) (15)

schrieb :

hi,ich bin es!

ich mache einen neuen clan auf.Er heißt SEK.Nami ist schon dabei.Allerdings nennt er sich jetzt SEK Kagenator.Ich glaube,da es jetzt viele neue spieler und clans gibt,bin ich nicht mehr ganz so bekannt wie früher.Ich denke die ersten paar von THC werden mich noch kennen.Jedenfalls könnt ihr euch bei Kagenator(Nami),bond und mir genauer erkunden.Im Moment bin Ich zu faul,um viel zu schreiben.Wer in den Clan will,meldet sich einfach und ist aufgenommen.wir machen alles ohne AP.Und ich werde mich auch nicht um  ein Clanforum kümmern.Falls jemand das gerne machen würde,habe ich nichts dagegen.Allerdings würde ich (nichts gegen euch)z.B. Darkpaladin,Harti,Tiger oder eben so unheimlich gute nicht aufnehmen,weil die anderen sonst keine chance haben.Der Sinn ist es,das sich möglichst viele,aber nicht grade champions zu einem Clan zusammenfinden.Allerdings bräuchte ich 3-5 richtig gute Spieler,mit einem nicht all zu schlechten ruf als Organisator.Es müssen aber nicht gleich Harti,darkpaladin und savas sein(geht natürlich auch...).Ich wäre mit jemandem wie Shui oder Apache zufrieden.Also,wer will meldet sich einfach und ist dann aufgenommen.Wer sich als Organisator bewerben will,meldet sich und wartet bitte auf die Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen:

Itachi

Postings 4651 bis 4660 von 6180