Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4571 bis 4580 von 6180

ET**** (abgemeldet) - Avatar
ET**** (abgemeldet) - Avatar

ET**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4580

@sasu du kannst auch gerne in ETI.
@alle
ETIhat ab jetzt einen Testmonat für alle, das heißt jeder der will kann unter dem Namen ETI Dark Angel oder ETI Deathbringer einloggen. Die Aktion geht bis zum 16.7.08.
Übrigens heißt ETI
Extra Terrestrial Intelligence Also
außer irdische    Intellegenz .
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4579

@sasu
NxK nimmt nur 15 aktive Mitglieder auf also nicht alle!!!
Übrigens ist NxK zwischendurch zerfallen und alle mussten sich neu anmelden!

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4578

@THC Crackpot:

ich spiele seit Dezember 2006^^ und du?

FH Apache ( CO leader ) (Gast) (10)

schrieb :

#4577

@ sasu: Du darfst gerne in FH ich muss nur FH Phönix fragen un dich mal spielen sehen dass ich weiß ob du gut bist (was ich hoffe) oder schlecht bist.Wenn noch andere in FH wollen sollen sie es bitte sagen.

NxK Huga (Gast) (13)

schrieb :

#4576

HEYHEY!!! Danke!!! nett von dir!) mfg*ggg*NxK Huga*ggg*

sasu (Gast) (13)

schrieb :

#4575

Da Harti ja mich vergessen hat werde ich wohl auch gekickt worden sein deshalb will ich jetzt zu FH <.< der CLan ist auch viel besser da Harti jeden aufnimmt.

mfg FH sasu

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4574

@ FH Pöhnix: Danke FH Pöhnix dass du mir die member geschrieben hast ich war völlig durcheinander.

@NxK Shui: Ich kann nur Dienstags,Mittwoch und Donnerstag manchmal auch Freitags für den 1vs1 um ungefär 15.00 Uhr würde ich gerne den 1vs1 machen aber diesen Freitag und Donnerstag kann ich nich .

MfG: FH Apache

THC Crackpot (Gast) (14)

schrieb :

#4573

@DieAlive: Dein Humor ist echt gut zu verstehen ;D Vorausgesetzt, das ihn überhaupt jem. versteht von den jüngeren :D

@all: Wie lange spielt ihr denn schon so? Ihr seid ja sowas von Pro ;)

MuG Crackpot

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4572

erstens der nette her NxK simon hat mich abgeschossen und es war niemand sonst in der gegend nächster punkt shui samstag um 19.00uhr

NxK juli (Gast) (11)

schrieb :

#4571

Tim Master lass mich raten er hat sich auch beworben solangsam werden es hier viele member

Postings 4571 bis 4580 von 6180