()
Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
(6180 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ET**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4580
@alle
ETIhat ab jetzt einen Testmonat für alle, das heißt jeder der will kann unter dem Namen ETI Dark Angel oder ETI Deathbringer einloggen. Die Aktion geht bis zum 16.7.08.
Übrigens heißt ETI
Extra Terrestrial Intelligence Also
außer irdische Intellegenz .
Nx**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#4579
NxK nimmt nur 15 aktive Mitglieder auf also nicht alle!!!
Übrigens ist NxK zwischendurch zerfallen und alle mussten sich neu anmelden!
NxK Klena ;) (Gast) (13)
schrieb :
#4578
@THC Crackpot:
ich spiele seit Dezember 2006^^ und du?
FH Apache ( CO leader ) (Gast) (10)
schrieb :
#4577
NxK Huga (Gast) (13)
schrieb :
#4576
sasu (Gast) (13)
schrieb :
#4575
Da Harti ja mich vergessen hat werde ich wohl auch gekickt worden sein deshalb will ich jetzt zu FH <.< der CLan ist auch viel besser da Harti jeden aufnimmt.
mfg FH sasu
FH Apache (Gast) (10)
schrieb :
#4574
@NxK Shui: Ich kann nur Dienstags,Mittwoch und Donnerstag manchmal auch Freitags für den 1vs1 um ungefär 15.00 Uhr würde ich gerne den 1vs1 machen aber diesen Freitag und Donnerstag kann ich nich .
MfG: FH Apache
THC Crackpot (Gast) (14)
schrieb :
#4573
@DieAlive: Dein Humor ist echt gut zu verstehen ;D Vorausgesetzt, das ihn überhaupt jem. versteht von den jüngeren :D
@all: Wie lange spielt ihr denn schon so? Ihr seid ja sowas von Pro ;)
MuG Crackpot
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4572
NxK juli (Gast) (11)
schrieb :
#4571
